Playario schrieb:boooah bet365 ne 4.33 auf nigeria HC
olliveira schrieb:Mali ist ein gutes Team, Kanoute,Sissoko,Diarra,Keita spielen alle bei Top Teams in Europa!
Böördis Truppe ist unter Druck, Mali kann mit 0-0 Leben und wird mauern.
2,1 klingt gut aber ich trau dem Böördi nicht.
Big$$$ schrieb:Hab gerade erst die 2,5 auf Schlaaand morgen gegen die Dänen gesehen. Sehe trotz Heimvorteil hier nur einen Sieger und das ist Schlaand
olliveira schrieb:Big$$$ schrieb:Hab gerade erst die 2,5 auf Schlaaand morgen gegen die Dänen gesehen. Sehe trotz Heimvorteil hier nur einen Sieger und das ist Schlaand
Mailand oder Madrid, hauptsache Italien.
Die EM findet in Norwegen statt und bei Deutschland fällt Abwehrchef Roggisch aus.
olliveira schrieb:Big$$$ schrieb:Hab gerade erst die 2,5 aufSchlaaand morgen gegen die Dänen gesehen. Sehe trotz Heimvorteil hiernur einen Sieger und das ist Schlaand
Die EM findet in Norwegen statt und bei Deutschland fällt Abwehrchef Roggisch aus.
Big$$$ schrieb:olliveira schrieb:Big$$$ schrieb:Hab gerade erst die 2,5 auf Schlaaand morgen gegen die Dänen gesehen. Sehe trotz Heimvorteil hier nur einen Sieger und das ist Schlaand
jau Norwegen, hast Recht weiß auch das Roggisch ausfällt, aber die Jungens sind jetzt heiß und kommen uns Finale, ist meine persönliche Meinung, habe es ja auch nicht als meine Empfehlung geschrieben, sondern nur das ich es allgemein gespielt habe.
salinas der 2. schrieb:olliveira schrieb:Big$$$ schrieb:Hab gerade erst die 2,5 aufSchlaaand morgen gegen die Dänen gesehen. Sehe trotz Heimvorteil hiernur einen Sieger und das ist Schlaand
also bei den Handball verrückten Dänen könnte es so etwas werden wie ein Heimspiel für
die Dänen...... aber egal Schlaaaaaaaaand
euphoriaxxx schrieb:salinas der 2. schrieb:olliveira schrieb:Big$$$ schrieb:Hab gerade erst die 2,5 aufSchlaaand morgen gegen die Dänen gesehen. Sehe trotz Heimvorteil hiernur einen Sieger und das ist Schlaand
also bei den Handball verrückten Dänen könnte es so etwas werden wie ein Heimspiel für
die Dänen...... aber egal Schlaaaaaaaaand
Hab auch schon eine 2.60 gesehen. Aber zweifle ein bisschen, weil glaube nicht das Dänemark immer 3. wird und Deutschland immer Dusel hat.
Lachmann schrieb:So, bleib heute beim Fussball und für mich heute zwei 2er Kombis aus
Elfenbeinküste -1
Schalke OVER
AZ Alkmaar OVER
Colo Colo
schmiddinho schrieb:Lachmann schrieb:So, bleib heute beim Fussball und für mich heute zwei 2er Kombis aus
Elfenbeinküste -1
Schalke OVER
AZ Alkmaar OVER
Colo Colo
Hi Lachmann,
bei Elfenbeinküste -1 dabei
Einzige Wette für mich heute, aber dafür big
Asien Line mittlerweile auf 1.5-2 0.730
Viel Glück allen
schmiddinho schrieb:Hab ich auch nirgendwo behauptet lieber Maranaldo
Aber gutes Indiz und Faktor....
olliveira schrieb:Für Dieter gabs heut Mittag noch ne 2,0 jetzt noch ne 1,66
Maranaldo schrieb:olliveira schrieb:Für Dieter gabs heut Mittag noch ne 2,0 jetzt noch ne 1,66
Dieter
Bayern1 schrieb:Maranaldo schrieb:olliveira schrieb:Für Dieter gabs heut Mittag noch ne 2,0 jetzt noch ne 1,66
Dieter
Dieter von der IC
Lachmann schrieb:Bayern1 schrieb:Maranaldo schrieb:olliveira schrieb:Für Dieter gabs heut Mittag noch ne 2,0 jetzt noch ne 1,66
Dieter
Dieter von der IC
IC
Pechvogel schrieb:schmiddinho schrieb:Hab ich auch nirgendwo behauptet lieber Maranaldo
Glaubst Du, Mr. Andrews hat inzwischen einen geneigteren Verhandlungspartner gefunden?
Maranaldo schrieb:Magic123 schrieb:Was ist dne mit Slovan los 3:0 schon für Nitra
schmiddinho schrieb:Pechvogel schrieb:schmiddinho schrieb:Hab ich auch nirgendwo behauptet lieber Maranaldo
Glaubst Du, Mr. Andrews hat inzwischen einen geneigteren Verhandlungspartner gefunden?
Denk mal dann müssten sie noch was drauflegen...Für ca. 13.000€ internationale Karriere aufs Spiel setzen