Dieter schießt aus 5m drüber, da hätte er den Keeper noch fragen können wo er ihn hinhaben möchte.
Foul auf der 16er Linie und der gibt Freistoß
olliveira schrieb:Dieter schießt aus 5m drüber, da hätte er den Keeper noch fragen können wo er ihn hinhaben möchte.
Playario schrieb:olliveira schrieb:Dieter schießt aus 5m drüber, da hätte er den Keeper noch fragen können wo er ihn hinhaben möchte.
äähm was stimmt da jetzt nicht
olliveira schrieb:Playario schrieb:olliveira schrieb:Dieter schießt aus 5m drüber, da hätte er den Keeper noch fragen können wo er ihn hinhaben möchte.
äähm was stimmt da jetzt nicht
wenn Foul auf der 16er Linie ist es Elfer.
Missi schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=FAt0O-RkRwk
Ich wettem nach dem Sieg bei den Austrialianopen kommt er auch wieder auf gute Ideen
olliveira schrieb:ein hoch auf Benin. Afrikacup ist geil
war nachdem 2-0 auf CS 4-1 @ 51Meick schrieb:olliveira schrieb:ein hoch auf Benin. Afrikacup ist geil
Warste auch auf'm Next2Score Benin @10-12 was es ab der 70-75. Minute schon gab?
Magic123 schrieb:0:111111111111 OMNIWORLD
Scheyrer schrieb:Maastricht schon 1. Bitte 2 noch danke.
gesehen und gespieltPlayario schrieb:centrebet ne 5.10 auf ivanovic
Maranaldo schrieb:Moskitos Essen 2:2 nach 25min
olliveira schrieb:Oh Oh Böördi, was Nigeria spielt erinnert mich an früher bei uns.
Pete74 schrieb:Diese ausgfressenen überbezahlten Niggers sind nicht mir nicht einmal eine Kiste bananen wert spielen alle in top ligen und können nicht einmal einen ball stopppen geschweige den einen angriff aufbauen zum sowas
Iiiiieh, was ist denn mit dir los?Pete74 schrieb:Diese ausgfressenen überbezahlten Niggers sind nicht mir nicht einmal eine Kiste bananen wert spielen alle in top ligen und können nicht einmal einen ball stopppen geschweige den einen angriff aufbauen zum sowas
st schrieb:Iiiiieh, was ist denn mit dir los?