Freitag 24. Oktober 2008

Freitag 24. Oktober 2008

• Leverkusen - Köln

Stimmen: 0 0.0%
  • Fürth - Aachen

• Ingolstadt - Augsburg

• Wuppertal - Bremen Amateure

• Sapphire Sky geht heute nicht zum Oddset-Laden und konzentriert sich bereits auf morgen

• Umfrageteilnehmer
    0

ranshofner

New member
Juli 25, 2005
2,471
1
Miami
Morgen zusammen!!!

Erstmals Gratulation an Sapphire Sky zum gesterigen Gewinn. Hätte ich mir echt nicht gedacht, dass du so ein Südamerika-Spezialist bist und der Pick glatt durchgeht. Vielleicht kannst du uns öfter mit heißen Tipps aus Südamerika versorgen, damit wir alle dick davon profitieren können.

Auf Sapphire bezieht so auch meine heute Umfrage. Bin gespannt ob und welche Oddset-Kombi er heute spielt.

Das er eine spielt steht doch außer Frage, denn wie lässt sich nach einem harten Arbeitstag und zudem noch Freitag das Wochenende besser beginnnen

Richtig mit einer Oddset-Kombi

Für mich bisher nur Rostock, das Spiel kommt für Sapphire nicht in Frage, die Quoten sind zu hoch

Mahlzeit Jungs,

Sao Paulo gestern doch noch mit ach und krach gewonnen.

Heute 2 Spiele aus der 2. Bundesliga

Hansa AHC -0,25
Freiburg AHC -0,25

Hansa kommt im Moment richtig gut ins Rollen, das 9:0 gegen Koblenz dürfte die Mannschaft
so beflügeln, dass sie gegen eine verunsicherte Mannschaft aus Frankfurt einen 3er einfahren
kann.
Die Form und Tendenz beider Mannschaften geht eindeutig in unterschiedliche Richtungen,
so dass ein Auswärtssieg eigentlich logisch ist.

Ahlen bekam in Lautern die Grenzen aufgezeigt.
Glaube, dass der vorläufige gute Lauf der Ahlener mit der Niederlage in Lautern eine negativ-Phase
einläutet und sie auch gegen spielstarke Freiburger ihre Probleme haben werden.
Den jetzigen Tabellenplatz sollte sich Ahlen einrahmen lassen, denn so weit oben werden sie wohl
in dieser Saison nicht mehr stehen.

Die Quoten für den reinen Sieg sind bei Hansa sowie Freiburg sehr gut, spiele aber das AHC-0,25,
da die 2.Liga doch oft sehr verrückt ist und bei einem Remis gibts immerhin die Hälfte zurück.

Dazu noch was aus der League 1 in England:
Sieg Tranmere

Achso einen wichtigen Pick hätte ich beinahe vergessen:

Sieg Leverkusen, für die Kölner gibts heute nichts zu holen.

Euch allen viel Erfolg heute und einen guten Start ins Wochenende

Big$$$ schrieb:
Das er eine spielt steht doch außer Frage, denn wie lässt sich nach einem harten Arbeitstag und zudem noch Freitag das Wochenende besser beginnnen
Mit einem netten Pläuschchen und gleichzeitigem Abcashen bei der lieben Oddset-Frau.
Und anschließend:
Richtig mit einer Oddset-Kombi

Einen sonnigen Gruß an die Wettgemeinde und einen guten Start ins Wochenende!
Ich denke mal, daß Leverkusen bei Mr.Sky garantiert auf dem Oddsetschein zu finden sein wird, vielleicht auch noch Lens und Besiktas oder Scorpions.

Für mich startet nach 2 Tagen Enthaltsamkeit (bescheidener CL-Dienstag) das Wett-WE am Nachmittag mit HW JYP in Kombination mit HW Blue Fox.

Daneben noch Martin + Kosice.

Und Leverkusen hab ich mir inne Kombi mit Venlo gepackt.

Allen viel Glück & fette Beute!

Moin!

Für mich heute Rostock, Lopez, Ferrero und Penneta, alle mit medium Stakes.

Ich denke nicht, das Saphire Leverkusen auf dem Zettel haben wird, das ist Ihm zu riskant. dem kann ich mich anschließen, keine der angebotenen Quote liegt im Value. Reine Glückssache, ob Leverkusen ein frühes Tor schießt und damit das Spiel schnell entscheidet oder Köln das Spiel offen halten kann.

olliveira schrieb:
Gott und die Welt auf Wundertüte Hansa, kann ja fast nix werden

"Wundertüte" kann man Hansa nun wirklich nicht nennen. Einer der Aufstiegskandidaten schlecht hin. Die bisher weit unter ihren Möglichkeiten/Ambitionen gespielt haben.

Ich denke das nun der Knoten geplatzt ist und Rostock demnächst endlich um den Aufstieg mitspielen wird.

Pharao schrieb:
Was sagen unsere Österreicher zum Match Salzburg - Kapfenberg Heimsieg -1

bin österreicher, aber kein experte der bundesliga. finde aber die 1.50 recht happig. salzburg in superform etc. kapfenberg letzten auswärtsspiele 0-1-2. eigentlich eine klare angelegenheit, hc könnte auch gut gehen, aber die quote

dann doch lieber die leverkusener mit einer knackigen 2.40

derNico schrieb:
olliveira schrieb:

"Wundertüte" kann man Hansa nun wirklich nicht nennen. Einer der Aufstiegskandidaten schlecht hin. Die bisher weit unter ihren Möglichkeiten/Ambitionen gespielt haben.

Ich denke das nun der Knoten geplatzt ist und Rostock demnächst endlich um den Aufstieg mitspielen wird.

Ich bin Hansa Fan und kenne das Team ganz genau, brauchst mir also nix erzählen.

Team hat so viele Junge Spieler und definitiv keine stabile Abwehr.

Aber alles über 2 sollte Value sein heute

ne frage:

wollt mir n neues bild (jpg) in meine sig machen...

ich komm aber gerad nich mehr damit klar...hab schon den link zum bild als url gemacht, aber irgendwie will dat nich...

kann mir bitte jmd helfen??

hab ja schon ma so ne sig gehabt bzw hab ja eine...aber erinner mich irgendwie nicht mehr dran und das eine gerad hat nicht geklappt, jetzt bin ich demotiviert

vielen dank!!

Jalladud schrieb:
Nach meiner Erfahrung treffen die Fans der jeweiligen Vereine die Bewertung am schlechtesten, da sie positive und negative Einschätzungen viel zu hoch gewichten. Womit ich nicht deine Sachkenntnis in Frage stellen will, mir geht das genauso.

Ja das mag sein, aber hier lassen sich schon wieder viele von dem 9-0 und dem Absteigersiegel blenden. Ich kann das schon gut einschätzen und sage ja auch nicht das die Wette schlecht ist, wollte nur sagen das es nicht so einfach wird wie vielleicht viele meinen.

Fan ist auch zu viel gesagt, es ist mein Lieblingsverein, bin eher objektiver Betrachter, sozusagen Sympathisant.

olliveira schrieb:
Jalladud schrieb:
Nach meiner Erfahrung treffen die Fans der jeweiligen Vereine die Bewertung am schlechtesten, da sie positive und negative Einschätzungen viel zu hoch gewichten. Womit ich nicht deine Sachkenntnis in Frage stellen will, mir geht das genauso.

Ja das mag sein, aber hier lassen sich schon wieder viele von dem 9-0 und dem Absteigersiegel blenden. Ich kann das schon gut einschätzen und sage ja auch nicht das die Wette schlecht ist, wollte nur sagen das es nicht so einfach wird wie vielleicht viele meinen.

Fan ist auch zu viel gesagt, es ist mein Lieblingsverein, bin eher objektiver Betrachter, sozusagen Sympathisant.

Wird Zeit, dass der Versicherungsvogel kommt.

Bayern1 schrieb:
olliveira schrieb:
Jalladud schrieb:

Wird Zeit, dass der Versicherungsvogel kommt.

hatte das völlig verpeilt und jetzt entgeht mir der schöne Fussballabend

a3a3df9acac16f168f8f2fd09797000d.jpg

kann ich mir das als signatur machen??

hab jetzt sogar ma im faq geguckt...also entweder ich überlese was...

derNico schrieb:
olliveira schrieb:

muss olli da (leider) beipflichten... bei hansa seit fast einer dekade immer so, dass wenn du denkst jetzt haben sie nen matchball oder der knoten ist geplatzt... verbacken sie es.
das ist im norden irgendwie gesetz .
aber immerhin gibts derzeit einige lichte momente, zb was die absaegung von agali und dem gloeckner

wenn frankfurt nicht so eine uble bilanz haette wuerde ich schoen gegen hansa gehen
ausserdem spielen die auswaerts und treffen immer noch kein scheunentor.

Dede schrieb:
Podolski schrieb:
kann ich mir das als signatur machen??

hab jetzt sogar ma im faq geguckt...also entweder ich überlese was...

setz mal img in eckigen Klammern und /img hinter den Link des Bildes

also: (img)Link(/img) - nur halt mit eckigen Klammern

BESTEN DANK DAFÜR

"bereits angespannter" gruß aus köln

...wobei das spiel heute für köln ja nicht DAS derby is...

Grandioses Spiel von Hansa bisher

Spielen den Gegner regelrecht an die Wand

Einsatz und Einstellung zum Spiel stimmt zu 100%

Zuckerpässe, schlag mir vor Begeisterung auf die Schenkel

Wenn die so weiterspielen nur eine Frage der Zeit bis sie in Führung gehen.

Achtung Ironie!!!!!!!!!!!!

Wenn die Hosenscheißer so weiterspielen klingelts bald hinten drin.
Einfach unglaublich, der selbe Müll wie in Ahlen.
Dachte dort schon schlechter kann man nicht spielen, aber heute gibts ne Steigerung.
Ich weiß nicht ist es Überheblichkeit oder was?
Spielen so als hätten die 15 Spiele in Folge nicht gewonnen, kein Selbstvertrauen, kein
Zweikampfverhalten, 5 m Pässe kommen nicht an.
Ein Rostocker hat 10m Vorsprung und verliert das Laufduell usw.

Und ich Depp bin wieder auf die reingefallen.
Wie sollen die zuletzt 9:0 gewonnen haben? Hat sich auch der Reporter gefragt.