Missi schrieb:hrhr, kölle 0-1 :mrgreen:
wieder der Schiedsrichter schuld bestimmt :mrgreen:
Hach irgendwie freut mich das für den überheblichen Daum.
Missi schrieb:hrhr, kölle 0-1 :mrgreen:
Naja, Ansichtssache. Ich trau Köln in dem Spiel immer noch was zu, Jena baut ab der 60. gerne mal konditionell ab.olliveira schrieb:Die Jenenser sind ziemlich unterschätzt, haben nen guten Trainer und ne gute Truppe.
majo2006 schrieb:Naja, Ansichtssache. Ich trau Köln in dem Spiel immer noch was zu, Jena baut ab der 60. gerne mal konditionell ab.olliveira schrieb:Die Jenenser sind ziemlich unterschätzt, haben nen guten Trainer und ne gute Truppe.
olliveira schrieb:majo2006 schrieb:Naja, Ansichtssache. Ich trau Köln in dem Spiel immer noch was zu, Jena baut ab der 60. gerne mal konditionell ab.olliveira schrieb:Die Jenenser sind ziemlich unterschätzt, haben nen guten Trainer und ne gute Truppe.
Ja klar, aber Jena in keinem Fall Abstiegskandidat Nr.1 wie viele meinten.
Fabius schrieb:olliveira schrieb:majo2006 schrieb:Naja, Ansichtssache. Ich trau Köln in dem Spiel immer noch was zu, Jena baut ab der 60. gerne mal konditionell ab.olliveira schrieb:Die Jenenser sind ziemlich unterschätzt, haben nen guten Trainer und ne gute Truppe.
Ja klar, aber Jena in keinem Fall Abstiegskandidat Nr.1 wie viele meinten.
Bei der Leistungsdichte der Mannschaften, in Liga 2.Kann es durchaus einen treffen.Der heute noch garnicht daran glaubt.Nach dem Motto wer hoch fliegt,kann tief fallen.
Und das nicht das erste Mal. Letzte Saison zu HAuse gegen Duisburg nach 3-0 noch 3-3, Problem: Trainer Neubarth!!Fabius schrieb:Respekt majo,völlig zusammen gebrochen Jena.Hattest recht. [[yo]]
majo2006 schrieb:Und das nicht das erste Mal. Letzte Saison zu HAuse gegen Duisburg nach 3-0 noch 3-3, Problem: Trainer Neubarth!!Fabius schrieb:Respekt majo,völlig zusammen gebrochen Jena.Hattest recht. [[yo]]
Ich halte nicht viel von ihm. Was er in Kiel geleistet hat... Die schimpfen heute noch über ihn. Zwar war Jena lange ungeschlagen, überzeugt haben sie mich nie.olliveira schrieb:Denkste? Also mMn Neubarth nicht der schlechteste, gab ja bislang erst 1 Niederlage unter ihm in Jena. Aber das darf natürlich nicht passieren heute.
majo2006 schrieb:Ich halte nicht viel von ihm. Was er in Kiel geleistet hat... Die schimpfen heute noch über ihn. Zwar war Jena lange ungeschlagen, überzeugt haben sie mich nie.olliveira schrieb:Denkste? Also mMn Neubarth nicht der schlechteste, gab ja bislang erst 1 Niederlage unter ihm in Jena. Aber das darf natürlich nicht passieren heute.
Missi schrieb:also...so manchmal :mrgreen:
Deutschland - Norwegen (Gesamtscore 2. Drittel) Weniger als 2,5 Mehr als 2,5
25.00 1.65
Wiesooooooooooooooo!!! Spiele!!!!!!!!!!!! Ich!!!! wovon ich 0 Ahnung habe, und nur weils ich grade live gucke
Ich bin sowas von bescheuert!!!!!!!!!!
Das ist Beachfussball!!!
[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
"Merke": spiele nie nüchtern spontanwetten