Freitag, 24. August 2007

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am

Freitag, 24. August 2007

• Nordkorea gewinnt mit 4-6 Toren

Stimmen: 0 0.0%
  • Nordkorea gewinnt mit 2 oder 3 toren

• Enge Sache, wird nur ein Tor

• Die gewinnen nicht!

• Umfrageteilnehmer
    0
MrKons schrieb:
Ich setz mal bisschen was aufs X bei Peru-Costa Rica.

Also da wär ich vorsichtig. Mit nem X könnten sicherlich beide leben und wären weiter, aber wenn Togo gewinnt, sind die zweiter und Peru dritter. Bei nem höheren Sieg könnten sie sogar die Tabellenführung übernehmen.
Außerdem sieht es mir gerade nicht so aus als würden die da aufs X spielen.
Dafür ist die Quote dann doch ganz schön mau...

www.partybet.com

http://www.pay-pro.com/crd_faq/de/faq/faq.html

.1 Wie kann ich Geld auf mein PartyAccount einzahlen?

Logik nachdein PartyAccount und derzeitig einrasten 'Deposit Aktien. An die folgend Seite Sie werden übersehen ein aufführen über ablagern Optionen ; erlesen welches ablagern Option Sie wollt zu Verwendung und anschließen die Anleitungen. Jeden Option Wille wechseln in Verfahren , Überweisung Zeitrechnung uns , und Klaute. Als ein aufführen über annehmbar ablagern Optionen , Überweisung Male und Klaute , übersehen die Einzahlungsoptionen

Einstmals wir in Empfang nehmen Bestätigung des Draht dasein versetzt uns , die Betrag wirst sein deponierte hinein ihrer PartyAccount und reflektiere in ihrer abrechnen abschließen.

Wir Wille Epost Sie ein Quittung über jeden ablagern und Bares Geld raus Sie anfertigen. Bitte aufhalten dieser Quittungen als ihrer Rekorde. Jeden Quittung Wille ausführlich berichten die Betrag anschreiben und wie es Wille anmuten fort ihrer Böschung Protokoll.

[[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Meine Böschung führt hier auch Protokoll [[winkewinke]]