Freitag 24/5

Freitag 24/5

• es sind schon andere am Betze untergegangen

Stimmen: 14 18.7%
  • Hoffe is durch

Stimmen: 30 40.0%
  • Hoffe auf Hoffe Fehler

Stimmen: 20 26.7%
  • wayne

Stimmen: 11 14.7%

• Umfrageteilnehmer
    75
Vaslui @ kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, ok, bookies meinen sie könnte noch theorethisch nen El Platz erreichen , das würde heissen ,dass sowohl Astra als auch Petrolul beide Spiele verlieren müssten(in Rum gilt h2h ,Vaslui wäre in beiden Vergl. besser) aber bitte, mit diesem team gibts ne Klatsche in der ersten Qualirunde egal gegen wen sie spielen würden
In dieser Saison die 2 besten Stürmer(Wesley in den Emiraten und Niculescu nach China) verkauft und gestern sogar ihren besten Mann, MF-Ass Sanmartean nach Steaua

Ist trotzdem schwierig zu tippen, 2 teams die aus der moldawischen Region kommen, halte mich raus , wenn dann würde ich das over nehmen

Ach komm tu nicht so :mrgreen: Vaslui HC -1 ab @3 Versuch Wert oder? Sarghi und neagu fehlen beim Gegner, Heimsieg auch mit ihnen realistisch find ich
Ich spiele es nicht, beide teams(auch wenn die Tab. was anders sagt) gleicher Wert imo, Vaslui stark abegebaut im Verh. zu den Jahren davor, Eigner hat keine Lust mehr und verkauft was er kann um die Kohle aus dem Feuer zu nehmen