Freitag 24/5

Freitag 24/5

• es sind schon andere am Betze untergegangen

Stimmen: 14 18.7%
  • Hoffe is durch

Stimmen: 30 40.0%
  • Hoffe auf Hoffe Fehler

Stimmen: 20 26.7%
  • wayne

Stimmen: 11 14.7%

• Umfrageteilnehmer
    75
Haha, naja muss man ja nicht erwähnen, hauptsache Gegner braucht Sieg für Klassenerhalt,
a Traum wieviele Picks immer nur schön geredet werden

Ja wär schon erwähnenswert gewesen! Einzige was wirklich für den Tipp spricht, dass Sturm im mom wirklich nichts zeigt! Erschreckend schwach!

Aber neustadt in Graz eigentlich noch nie was geholt! Schwierig zu tippen das Spiel!

sehr gut...

ich fand noch

- Betclic... CS Cashback bis 50€ wenn Lewa trifft auf Pre-Live-Wetten???? Was genau soll das denn sein... Im Livewettenmenü vor Anpfiff abgegeben??

- Bet365 und Unibet wie immer Cashback auf CS wenns 0:0 ausgeht

- Youwin 1X2 Cashback (in Livewetten ausgezahlt), wenn Bayern 3:1 siegt

- die übliche Bet365 Gratis - Livewette

bin aber auch erst die üblichen Bookies durch, die bei OOO gelistet sind...

ladbrokes: Wenn Bayern die Champions League nicht gewinnen sollte, erstatten wir verlorene "Richtiges Ergebnis"-, “Erster Torschütze”- sowie "Scorecast"-Wetten in dem genannten Markt mit bis zu 25 € in Form einer Gratiswette

titanbet:
Setzen Sie eine Wette auf das richtige Ergebnis, oder Halbzeit/Endergebnis im Champions League Finale und wenn Thomas Müller irgendwann während des Spiels trifft (nur 90 Minuten), erstatten wir alle verlorene Wetten bis zu 50$. Einfach unglaublich!

Zuletzt bearbeitet:

ladbrokes: Wenn Bayern die Champions League nicht gewinnen sollte, erstatten wir verlorene "Richtiges Ergebnis"-, “Erster Torschütze”- sowie "Scorecast"-Wetten in dem genannten Markt mit bis zu 25 € in Form einer Gratiswette

titanbet:
Setzen Sie eine Wette auf das richtige Ergebnis, oder Halbzeit/Endergebnis im Champions League Finale und wenn Thomas Müller irgendwann während des Spiels trifft (nur 90 Minuten), erstatten wir alle verlorene Wetten bis zu 50$. Einfach unglaublich!

ok, ladbrokes hatte ich nicht nachgesehen...die haben mich gekickt ^^:mrgreen: