Freitag 24/5

Freitag 24/5

• es sind schon andere am Betze untergegangen

Stimmen: 14 18.7%
  • Hoffe is durch

Stimmen: 30 40.0%
  • Hoffe auf Hoffe Fehler

Stimmen: 20 26.7%
  • wayne

Stimmen: 11 14.7%

• Umfrageteilnehmer
    75
kreutzer wurde in hamburg gesichtet und hat 90 minuten mit denen gelabert... wäre bitter wenn er auch geht.
das wird absolut kein spaziergang für uns in liga2[[hammer]]
//e
grad beim schreiben hab ich aber noch info gefunden, dass er abgesagt hätte. und laut ntv heute morgen soll schmadke kommen...

grad beim schreiben hab ich aber noch info gefunden, dass er abgesagt hätte. und laut ntv heute morgen soll schmadke kommen...

Mach Dir keine Sorgen, die 10 sachverständigen Aufsichtsräte des HSV müssen mit einer Zweidrittelmehrheit einen Kandidaten abnicken, das wird weder bei Kreuzer noch bei Schmadtke klappen, spätestens in vier Wochen, wenn wir immer noch ohne Sportchef dastehen und der Transfermarkt abgegrast ist, lacht dann wieder ganz Fußball-Deutschland über uns [[kotz]]

Mach Dir keine Sorgen, die 10 sachverständigen Aufsichtsräte des HSV müssen mit einer Zweidrittelmehrheit einen Kandidaten abnicken, das wird weder bei Kreuzer noch bei Schmadtke klappen, spätestens in vier Wochen, wenn wir immer noch ohne Sportchef dastehen und der Transfermarkt abgegrast ist, lacht dann wieder ganz Fußball-Deutschland über uns [[kotz]]
naja aber man will ja aus den fehlern lernen... denke nicht, dass hsv so lange brauchen wird, bis schmadtke vorgestellt wird ;)

genau das ist man eigentlich gewohnt [[nixweiss]]

sollte schmadtke wirklich schon sicher sein ( wie in einigen medien gemeldet), wäre das nen kleines wunder...

genau das ist man eigentlich gewohnt [[nixweiss]]

sollte schmadtke wirklich schon sicher sein ( wie in einigen medien gemeldet), wäre das nen kleines wunder...

...ich hab beim HSV schon so oft gedacht, die können ja nicht Plan A umsetzen ohne Plan B in der Tasche zu haben, und immer wieder haben sie bewiesen, daß sie es doch können!