Freitag, 24.10.2014

Freitag, 24.10.2014

• Dutt rettet sich mit Heimsieg

Stimmen: 21 20.6%
  • Net Fisch, net Fleisch. Klassisches X

Stimmen: 29 28.4%
  • Dutt adé, Köln gewinnt..

Stimmen: 37 36.3%
  • Mir egal #wochenendesaufengeil

Stimmen: 15 14.7%

• Umfrageteilnehmer
    102
In der Elbkick Reportage wird laut "Bild Zeitung" ja auch ein Spiel erwähnt, welches angeblich manipuliert war bei uns in HH. Es gab angeblich eine Quote 10 (!) auf den Heimsieg von Bramfeld gegen Schnelsen.
Allerdings ziemlich lächerlich, angesichts der Tatsache, dass der Tabellenletzte(18.) zuhause gegen den Tabellenvierzehnten gespielt hat. Wird wohl maximal ne @4 oder @5 gewesen sein.

Immer viel Stuss dabei.

In der Elbkick Reportage wird laut "Bild Zeitung" ja auch ein Spiel erwähnt, welches angeblich manipuliert war bei uns in HH. Es gab angeblich eine Quote 10 (!) auf den Heimsieg von Bramfeld gegen Schnelsen.
Allerdings ziemlich lächerlich, angesichts der Tatsache, dass der Tabellenletzte(18.) zuhause gegen den Tabellenvierzehnten gespielt hat. Wird wohl maximal ne @4 oder @5 gewesen sein.

Immer viel Stuss dabei.

Wieso? Wenn der Tabellenletzte zuvor aus 31 Spielen keinen einzigen Sieg holt [[nixweiss]]

Ist ja auch nicht so, dass man das nicht nachprüfen könnte: Bramfelder SV - Germania Schnelsen Betting Odds, Soccer - Oberliga Hamburg 2013-2014

2 Picks heute für Frankreich (keine Zeit für ne Analyse):

Ligue 2: Sochaux - Laval
Sochaux zu Hause große Probleme mit der Spielgestaltung, Laval wird den Bus vorm Tor parken (spielten schon 8x Unentschieden in 11 Spielen), kann mir hier auch wieder nur ein X vorstellen.
X @ 3,09 (5/10) pinnacle

Ligue 1: Toulouse - Lens 20. 30 Uhr

Toulouse gut drauf, bis zuletzt die Pleite bei den Außerirdischen aus Marseille. Lens Tabellenletzter, letzte 5 Spiele: 0-1-4, heute fehlen wieder 5 Stammspieler gesperrt oder verletzt (u.a. Stammtorhüter und 2 Verteidiger). Toulouse starke Leute wie Ben Yedder, Braithwait, Aguilar, Pesic... sollte eine klare Sache werden.

Toulouse AHC-1 @ 1,86 (5/10) pinnacle

Beau Belga meinst denk ich. :mrgreen:

BO30.jpg