Freitag, 24.10.2014

Freitag, 24.10.2014

• Dutt rettet sich mit Heimsieg

Stimmen: 21 20.6%
  • Net Fisch, net Fleisch. Klassisches X

Stimmen: 29 28.4%
  • Dutt adé, Köln gewinnt..

Stimmen: 37 36.3%
  • Mir egal #wochenendesaufengeil

Stimmen: 15 14.7%

• Umfrageteilnehmer
    102
Geil ist aber der Typ von Lotto, dessen Hauptsorge natürlich ist das dem Staat/Gemeinwohl Steuereinnahmen entgehen, ist klar.
Der Auftritt von dem Lotto-Fuzzi ist eh stark. Stellt sich hin, behauptet, dass das größtenteils illegal ist (Definition von "illegal" hat er sich mal zurechtgebogen) und heult rum, dass die anderen bessere Quoten anbieten würden und deswegen keiner mehr bei den staatlichen spielt. Und wer ist da jetzt Schuld dran ? Tipico oder was ? Was können die denn dafür, wenn die staatlichen Einrichtungen die schlimmsten Quoten überhaupt anbieten ?
Und dann kommt der auch noch mit seinem Argument, dass die ja nur für das Gemeinwohl da sind und alles deswegen gemacht wird. Wenn er so Robin-Hood-mäßig drauf ist, soll er doch jede verlorene Wette stornieren, dann hat er jedem geholfen. Oder halt mal anständige Quoten anbieten, aber das wäre ja utopisch.

Zuletzt bearbeitet:
Der Auftritt von dem Lotto-Fuzzi ist eh stark. Stellt sich hin, behauptet, dass das größtenteils illegal ist (Definition von "illegal" hat er sich mal zurechtgebogen) und heult rum, dass die anderen bessere Quoten anbieten würden und deswegen keiner mehr bei den staatlichen spielt. Und wer ist da jetzt Schuld dran ? Tipico oder was ? Was können die denn davor, wenn die staatlichen Einrichtungen die schlimmsten Quoten überhaupt anbieten ?
Und dann kommt der auch noch mit seinem Argument, dass die ja nur für das Gemeinwohl da sind und alles deswegen gemacht wird. Wenn er so Robin-Hood-mäßig drauf ist, soll er doch jede verlorene Wette stornieren, dann hat er jedem geholfen. Oder halt mal anständige Quoten anbieten, aber das wäre ja utopisch.

Um welchen Auftritt gehts?

hmm gestern spielt die bank der mavs komplett. heute sollten die starter spielen und dallas ml hat eine 1,94, die sogar schon ordentlich nach oben gegangen ist?

zwar noch nichts offiziell raus aber da bin ich mal gespannt, wie sich das entwickelt. klar reisestrapazen und b2b sind da aber starter wurden geschont und es war gestern eine 10-mann rotation ohne dirk, monta, chandler, parsons, nelson und harris..

oladipo weiterhin out

"Victor Oladipo (sprained MCL) is "hopeful" that he can play in Orlando's season opener, but he remains day-to-day."

Orlando Magic - Dallas Mavericks - "NBAlover" @ BLOGABET.COM

falls dich interessiert

Der Auftritt von dem Lotto-Fuzzi ist eh stark. Stellt sich hin, behauptet, dass das größtenteils illegal ist (Definition von "illegal" hat er sich mal zurechtgebogen) und heult rum, dass die anderen bessere Quoten anbieten würden und deswegen keiner mehr bei den staatlichen spielt. Und wer ist da jetzt Schuld dran ? Tipico oder was ? Was können die denn davor, wenn die staatlichen Einrichtungen die schlimmsten Quoten überhaupt anbieten ?

Die sollen ihre Zielgruppe neu definieren und fertig. Schon klar, dass die rumheulen bei dreistelligen Verlustraten in den letzten Jahren.

Was sagt der Obelix zur Blackwater gg Rain or Shine?

Mein Bauch sagt irgendwie Blackwater... hast du nähere Infos?

Rain Or Shine, deutlich. Hab gestern die ML @2.07 bekommen, Start-Line war Rain Or Shine -7.5 :mrgreen: Blackwater mit zwei wichtigen Ausfällen, bei RoS Norwood wieder dabei. Nur Paul Lee fehlt. Sind aber deutlich stärker.

Mal ernsthaft, weil du ja damals die Diskussion angestoßen hast. :mrgreen: Was ist so unrealistisch daran nen groben(!) Überblick über circa 20 Ligen zu haben? Ich wills echt nur verstehen. [[nixweiss]]
Im Fußball reizen einen 2-3 Ligen aus, gerade wenn man ausländische Ligen bewettet. Zumindest wenn man das seriös mit Spielberichten, Liveeindrücken und Spielerrecherche angeht. Und da willst du was von <30 Ligen erzählen? [[nixweiss]]

Under? bei KTP-Kataja? [[help]][[help]][[help]]
Grad das Over fand ich noch am ehesten spielbar. [[nixweiss]]

e// weißt du ob Rannikko spielt?

Heut morgen fraglich, Info aber von gestern, war nocht viel neues an Infos da.
P.S. letzten beiden Spiele under Aufgrund des Gegners und der Personalsituation. Ist ja auch nur meine Einschätzung zum Norden. Hab doch keine Ahnung von BB und troll doch nur rum. :)

Mal ernsthaft, weil du ja damals die Diskussion angestoßen hast. :mrgreen: Was ist so unrealistisch daran nen groben(!) Überblick über circa 20 Ligen zu haben? Ich wills echt nur verstehen. [[nixweiss]]

Das ist hier schon mehreren aufgefallen...damals waren von 30-40 die Rede...nicht 20 ;-)
Schön bei der korrekten Faktenlage bleiben Hasepups.
Wobei selbst 20 Ligen noch menschen unmöglich ist, sofern man hauptberuflich einem anderen Job nachgeht. Der Tag hat nur 24 Stunden (als Gedankenstütze). Du kannst bei 20 Ligen gar nicht in die Tiefe gehen. Wenn du wirklich in allen Ligen den Überblick behalten willst über Verletzungen, Sperren, Teaminternas, System, Wechselrochaden, News etc.

Das ist hier schon mehreren aufgefallen...damals waren von 30-40 die Rede...nicht 20 ;-)
Wobei selbst 20 Ligen noch menschen unmöglich ist, sofern man hauptberuflich einem anderen Job nachgeht. Der Tag hat nur 24 Stunden (als Gedankenstütze). Du kannst bei 20 Ligen gar nicht in die Tiefe gehen. Wenn du wirklich in allen Ligen den Überblick behalten willst über Verletzungen, Sperren, Teaminternas, System, Wechselrochaden, News etc.

transfermarkt.de reicht mir für 250 ligen. haste kader und tabelle [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Im Fußball reizen einen 2-3 Ligen aus, gerade wenn man ausländische Ligen bewettet. Zumindest wenn man das seriös mit Spielberichten, Liveeindrücken und Spielerrecherche angeht. Und da willst du was von <30 Ligen erzählen? [[nixweiss]]

Kann mir doch kein Mensch erzählen dass der Großteil hier nur 2-3 Ligen bewettet... Abgesehen davon kann man sich auch tot analysieren. 15-20 Minuten pro Spiel bei gezielter Recherche und vorhandenem Grundwissen reichen locker. Versteift euch net auf die 30 Ligen. Zum einen sind's circa 20 und zum anderen kann ich in den meisten Ligen mit der Hälfte der Teams nichts anfangen. Lass es mal 50 Mannschaften die ich wirklich gut kenne. Im Optimalfall spielen beide gegeneinander, falls nicht musst du dich nur mit dem Gegner beschäftigen. Ein guter Tennis-Tipster kann dir zu jedem Spieler der Top 100, wenn nicht sogar Top 200 detailliert was erzählen und kennt sich evtl. noch in der WTA, ITF, usw. aus... [[nixweiss]]

Das behaupte ich doch auch net? [[nixweiss]] Und da beißt sich der Hund in den Schwanz. Würde ich behaupten mich in 20 Ligen bis ins letzte Detail auszukennen wär das in der Tat ein Witz und unmöglich. Ok, vielleicht hab ich mal von 30-40 gesprochen. So viel sind's definitiv nicht. :mrgreen: Im Endeffekt sind's Schweden, Finnland, Dänemark, Philippinen, Australien, Österreich + die großen Ligen in Europa. Hier und da schnappt man mal noch was Anderes auf, aber eher selten.