Ach, das machen leider viele....echt armselig sowas.Digibet sperrt Konten ohne per Mail darüber zu informieren. Seriös. [[schwitz]]
Tach auch, übrigens!
Ach, das machen leider viele....echt armselig sowas.Digibet sperrt Konten ohne per Mail darüber zu informieren. Seriös. [[schwitz]]
danke. super interessant
Ach, das machen leider viele....echt armselig sowas.
Tach auch, übrigens!
danke. super interessant
Moin Leute [[grin]]
Habs noch nicht geschafft mir die Spiele genauer anzugucken. Sag später Bescheid oder schreib was in den Ordner [[yo]]
Moin Moin [[cheers]]
YB schlägt Napoli 2:0 und bei Zürich gibt's net viel zu sagen... mit so ner Abwehr kannste europäisch einfach nix erreichen...[[kotz]]
Achim, danke für die Berlin-Tipps.
Dann sicher auch einzeln (mit Banken) small anspielbar, gelle?
Schade dass Boras-10.5 nur knappe 10 Minuten konstant war
Ansonsten seh ich noch nix.
Orebro-Solna & Sundsvall-Norrköping sind Scheiß Spiele.
In Finnland beide Spiele au so lala.
Hat alles auf jeden Fall value, was ja leider immer noch keine siegreiche Wette bedeutet. :mrgreen:
Berlin-Liga Außenseiter-Treble:
Gatow DNB + Empor DNB + Sp. Lichtenberg DNB @60.76 digibet/Albers 0.5/10
Es ist und bleibt auch immer noch Amateurfußball der 6. Liga. :mrgreen:
Hat alles auf jeden Fall value, was ja leider immer noch keine siegreiche Wette bedeutet. :mrgreen:
Nu mach sie mal nicht schlechter als sie sind. Dürfte 5.Liga sein.:mrgreen:
Sydney TT o 1.5 @2 3/10
O 2.5 @6.50 1/10
Bei uns in der Region:
4. Liga - Regionalliga Nordost
5. Liga - Oberliga NOFV-Nord und Süd
6. Liga - Berlin-Liga
Hasssst was in Schweden/Finnland ? [[sabber]]
Basketball, versteht sich.
Bin heut morgen schnell durch Finnland. Under 167 bei KTP gut spielbar finde ich. Korrodor für mich 150 - 160.
oh echt, dann sorry. bei uns ist die Hamburg Liga die 5.Liga, daher.
Schnelles Sightseeing gemacht? :mrgreen:
Berlin-Liga Außenseiter-Treble:
Gatow DNB + Empor DNB + Sp. Lichtenberg DNB @60.76 digibet/Albers 0.5/10
...
:mrgreen:
Bin heut morgen schnell durch Finnland. Under 167 bei KTP gut spielbar finde ich. Korrodor für mich 150 - 160.
Ein durchschnittlicher Spieler wie Josh Childress hat in der NBA 7.000.000 pro Jahr verdient?! [[stupid]] Spielt ja jetzt in Sydney. Gerade gelesen dass sie ihn sich nur leisten konnten weil die Phoenix Suns sein Jahresgehalt von 7 Millionen übernehmen & Sydney da halt noch bisschen was drauflegt.