Freitag, 24.10.2014

Freitag, 24.10.2014

• Dutt rettet sich mit Heimsieg

Stimmen: 21 20.6%
  • Net Fisch, net Fleisch. Klassisches X

Stimmen: 29 28.4%
  • Dutt adé, Köln gewinnt..

Stimmen: 37 36.3%
  • Mir egal #wochenendesaufengeil

Stimmen: 15 14.7%

• Umfrageteilnehmer
    102
Richtig ordentliches team was Otelul heute aufgeboten hat,gut gespielt mit playmaker Cernat von Angang an,Sieg auch drin gewesen,lässt hoffen für die nächsten Spiele ,vorausgesetzt natürlich man bleibt ,wie heute,ohne Blutkarten.
Hätte man richtig gutes Geld machen können in der 2 HZ ,leider five o´clock tea mit Miss Benelux sich zu stark in die.....Länge gezogen,was will man machen,man kann halt nicht beides haben

Sieg ist Sieg :)
Man hat im offensiven MF eh nen großes Problem Arnold, KdB, Hunt, Perisic, Vieirinha und Caliguiri also 6 Mann für 3 Plätze wobei KdB gesetzt ist bedeutet 5 Mann für 2 Plätze. Die Verpflichtung vom Mitläufer Hunt absolut dumm.

6 Siege in 6 Spielen ist geil aber was einige jetzt schon wieder meinen mit beste Liga der Welt usw. richtig nervig!

ja hunt total unverstndlich. kdb fängt auch an zurpckzuzahlen so langsam, hat mich die letzten wochen noch nicht überzeugt aber dreht nun langsam auf. nächste saison muss ein geiler stürmer her und dann geht da ordentlich was. aber olic dann zu alt, bendtner und dost beides flaschen[[nixweiss]]

ja deutsche sind halt gerne sehr euphorisch [[rofl]]

ja hunt total unverstndlich. kdb fängt auch an zurpckzuzahlen so langsam, hat mich die letzten wochen noch nicht überzeugt aber dreht nun langsam auf. nächste saison muss ein geiler stürmer her und dann geht da ordentlich was. aber olic dann zu alt, bendtner und dost beides flaschen[[nixweiss]]

ja deutsche sind halt gerne sehr euphorisch [[rofl]]

Dost der falsche Typ für das jetzige System, Olic rennt und rennt, Bendtner hab ich Hoffnung und mit Oskar Zawada nen sehr guten Nachwuchsstürmer

Gleich also die Verabschiedung von Mr. "Wir haben eigentlich ganz gut gespielt" ? @2,75 Cologne ist zwar nicht allzu hoch, und Bremen könnte den FC bestimmt auch schlagen...

also auf FC @2,75
UND
auf Over 2,5 @1,84

--> wenn Köln führt, dann typische Bremer-Schule, alles aufmachen heute...
--> wenn Bremen führt, sind sie jetzt auch nicht bekannt für 1:0 halten!

Dost der falsche Typ für das jetzige System, Olic rennt und rennt, Bendtner hab ich Hoffnung und mit Oskar Zawada nen sehr guten Nachwuchsstürmer
ja dost funktioniert nicht, olic ist n geiler typ aber noch ein jahr? nicht in der CL glaub ich. Bendtner hab ich das vertrauen verloren [[rofl]]
Nachwuchs immer gut aber jetzt nochn blockbuster transfer wäre dann wahnsinns kader[[grin]]

Die Liga grad ein ziemlicher gik, Länderspielpause und alles ist wieder anders, völlig unberechenbar at the moment, zumindest für mich.

Lask-Quoten stehen auch zu hoch, aber kA ob ich mich da noch ran trau!

Lustenau die letzten beiden spiele so geil gespielt. der neue Trainer echt ein guter mann. horn mit gik kader. das ist so lächerlich.

Lustenau fünf mal bessere leute als dieser gikverein

Brasov-Craiova

Duell zw. 2 teams die ihre Höchstform erreicht haben ,seit 5 Spielen ungeschlagen sind und richtig schönen ,teilweise, Fussball bieten.Praktisch seit sie ihre Trainer gewechselt haben.
Bei Braov fehlen 2 off. Leute,Buga und der gesperrte Machado. Bei Craiova 2 IV aber die sind schon länger nicht dabei,zudem kommt Brandan(DL) nach seiner Rotsperre wieder zurück.
Könnt ein Spektakel geben,Brasov zu Hause immer schön nach vorne egal welchen Gegner sie haben,mal schauen welche Taktik Craiova hier angeht