Was geht denn mit Lyngby [[yo]]:mrgreen:
Sieg ist Sieg
Man hat im offensiven MF eh nen großes Problem Arnold, KdB, Hunt, Perisic, Vieirinha und Caliguiri also 6 Mann für 3 Plätze wobei KdB gesetzt ist bedeutet 5 Mann für 2 Plätze. Die Verpflichtung vom Mitläufer Hunt absolut dumm.
6 Siege in 6 Spielen ist geil aber was einige jetzt schon wieder meinen mit beste Liga der Welt usw. richtig nervig!
hab nur 1.8 at 7+ kloster
.. spielbar obelix?
so bin mal weg jungs saufen hat auch value [[cheers]]
ja hunt total unverstndlich. kdb fängt auch an zurpckzuzahlen so langsam, hat mich die letzten wochen noch nicht überzeugt aber dreht nun langsam auf. nächste saison muss ein geiler stürmer her und dann geht da ordentlich was. aber olic dann zu alt, bendtner und dost beides flaschen[[nixweiss]]
ja deutsche sind halt gerne sehr euphorisch [[rofl]]
wann gabs die?Basketball live
Klosterneuburg mit 6+ @5.75 3/10
Bis jetzt siehts gut aus...Würde sagen den Pick kann ich als gewonnen abhaken [[rofl]]
horn wieder aus dem nichts. wenn Lustenau nicht noch zumindest remisiert, wird die Liga aus dem pool gestrichen.
wann gabs die?
ja dost funktioniert nicht, olic ist n geiler typ aber noch ein jahr? nicht in der CL glaub ich. Bendtner hab ich das vertrauen verloren [[rofl]]Dost der falsche Typ für das jetzige System, Olic rennt und rennt, Bendtner hab ich Hoffnung und mit Oskar Zawada nen sehr guten Nachwuchsstürmer
Bis jetzt siehts gut aus...
falscher hund du
wenn horn das gewinnt ... ohne spaß ... ist die Liga noch lächerlicher als sie ohnehin schon ist
wenn horn das gewinnt ... ohne spaß ... ist die Liga noch lächerlicher als sie ohnehin schon ist
X ist mind. fair hier, vll kommt noch was
ja dost funktioniert nicht, olic ist n geiler typ aber noch ein jahr? nicht in der CL glaub ich. Bendtner hab ich das vertrauen verloren [[rofl]]
Nachwuchs immer gut aber jetzt nochn blockbuster transfer wäre dann wahnsinns kader[[grin]]
Die Liga grad ein ziemlicher gik, Länderspielpause und alles ist wieder anders, völlig unberechenbar at the moment, zumindest für mich.wenn horn das gewinnt ... ohne spaß ... ist die Liga noch lächerlicher als sie ohnehin schon ist
Wen willste holen? Wenn keiner aufm Markt ist dann muss man dem Nachwuchs vertrauen
glaub/hoff i au net, aber geht halt 90 MinDenke eher nicht das Koge hier noch 4 Buden macht in HZ2 :mrgreen:
cash rules everything. wenn die wölfe wollen, bekommen sie nen guten
Ramos hätte perfekt gepasst, aber da war Dortmund wohl attraktiver [[yo]]
Die Liga grad ein ziemlicher gik, Länderspielpause und alles ist wieder anders, völlig unberechenbar at the moment, zumindest für mich.
Lask-Quoten stehen auch zu hoch, aber kA ob ich mich da noch ran trau!