Freitag, 24.09.

freak schrieb:
Daniel schrieb:
gut, dass das noch vor der Pause gefallen ist. [[grin]]
hoffen wir das es nicht so wie bei anderlecht wird

Zumindest sollte der Heimvorteil hier mal ne wichtige Rolle spielen.
Immer positiv denken, Setubal gewinnt das. [[yo]]

war also gut, dass wir nicht das under genommen haben, sonst wärs jetzt schon sehr ungemütlich [[schwitz]]

Daniel schrieb:
freak schrieb:
Daniel schrieb:
gut, dass das noch vor der Pause gefallen ist. [[grin]]
hoffen wir das es nicht so wie bei anderlecht wird

Zumindest sollte der Heimvorteil hier mal ne wichtige Rolle spielen.
Immer positiv denken, Setubal gewinnt das. [[yo]]

war also gut, dass wir nicht das under genommen haben, sonst wärs jetzt schon sehr ungemütlich [[schwitz]]

stimmt, es wird ein over, denn setubal wird ja (hoffentlich) noch ein tor machen

MM_21 schrieb:
WNBA

DAMENBASKETBALL in den USA :-)

Sparks mit der besten SPielerin , namentlich Lisa Leslie

Die Sparks kämpfen meines Wissen um die Conf. Meisterschaft

Weil ich von LISA viel halte bin ich mIDDLE-Big draufgegenagen

-2 zu 1,85

Das ist heut das 1. Playoff Spiel ! Best of 3 !
Sparks 1. @ Sacramento 4.

freak schrieb:
Daniel schrieb:
freak schrieb:
Daniel, hast du mir vielleicht noch ein zwei sichere Tipps für heute. Wäre dir sehr dankbar

Für heut ???????, also du meinst Samstag oder ?
ja für samstag

also ich werd mal ziemlich hoch das Bayern HC nehmen. Außerdem hab ich noch Kombi Bayern + Gladbach 1/X und noch etwas höher hab ich Bayern + Valencia. Valencia spielt aber erst am Sonntag.
Die anderen Spiele schau ich mir erst morgen an.

In 5 Minuten geh ich schlafen, damit der Kopf morgen wieder frei für gute Tipps ist. :mrgreen: [[sleep]]

Daniel schrieb:
freak schrieb:
Daniel schrieb:
freak schrieb:
Daniel, hast du mir vielleicht noch ein zwei sichere Tipps für heute. Wäre dir sehr dankbar

Für heut ???????, also du meinst Samstag oder ?
ja für samstag

also ich werd mal ziemlich hoch das Bayern HC nehmen. Außerdem hab ich noch Kombi Bayern + Gladbach 1/X und noch etwas höher hab ich Bayern + Valencia. Valencia spielt aber erst am Sonntag.
Die anderen Spiele schau ich mir erst morgen an.

In 5 Minuten geh ich schlafen, damit der Kopf morgen wieder frei für gute Tipps ist. :mrgreen: [[sleep]]

ok danke für die tipps.gute nacht

flsch schrieb:
Daniel schrieb:

[[tutu]]

sorry, aber Hansa hat mich schon zuviel gekostet diese Saison und dazu noch enttäuscht. Gladbach hatte kein Pokalstress und is aus meiner Sicht ne gute Mannschaft. Fürs X sollte es für Gladbach aber mindestens reichen, ansonsten versteh ich die Welt net mehr und Rostock würe in Zukunft nur noch Rostockcastle United heißen. :mrgreen:

Is ja net bös gegen dich gemeint. [[bussi]]

Daniel schrieb:
flsch schrieb:
Daniel schrieb:

[[tutu]]

sorry, aber Hansa hat mich schon zuviel gekostet diese Saison und dazu noch enttäuscht. Gladbach hatte kein Pokalstress und is aus meiner Sicht ne gute Mannschaft. Fürs X sollte es für Gladbach aber mindestens reichen, ansonsten versteh ich die Welt net mehr und Rostock würe in Zukunft nur noch Rostockcastle United heißen. :mrgreen:

Is ja net bös gegen dich gemeint. [[bussi]]

klar, wetttechnisch is das schon ok [[bussi]]

flsch schrieb:
Daniel schrieb:
Ach, wo wir gerad dabei sind. Ich vermiss das schöne Hansa-Wappen unter deinem Namen [[tutu]] :mrgreen:

Oder soll es Schweinshaxen bedeuten, da ja Oktoberfest in München ist :mrgreen:

ne, das bedeutet sowas wie wir wolln keine b************* :mrgreen:

b************ [[nixweiss]]

ich habs [[winkewinke]] , soll wohl Bierwampen heißen :mrgreen:

So, jetzt muss ich aber [[sleep]]

Also einigen wir uns auf X bei Gladbach, dann hab ich das, was ich brauche und deine Hansa nen Punkt [[yo]]