jep [[yo]]Daniel schrieb:@freak
jetzt Däumchen drücken für Setubal [[winkewinke]]
Daniel schrieb:Setubal 0:1 [[hammer]]
Daniel schrieb:Setubal 0:1 [[hammer]]
hoffen wir das es nicht so wie bei anderlecht wirdDaniel schrieb:gut, dass das noch vor der Pause gefallen ist. [[grin]]
freak schrieb:hoffen wir das es nicht so wie bei anderlecht wirdDaniel schrieb:gut, dass das noch vor der Pause gefallen ist. [[grin]]
Daniel schrieb:freak schrieb:hoffen wir das es nicht so wie bei anderlecht wirdDaniel schrieb:gut, dass das noch vor der Pause gefallen ist. [[grin]]
Zumindest sollte der Heimvorteil hier mal ne wichtige Rolle spielen.
Immer positiv denken, Setubal gewinnt das. [[yo]]
war also gut, dass wir nicht das under genommen haben, sonst wärs jetzt schon sehr ungemütlich [[schwitz]]
Haines schrieb:Ich werf mal so LA Sparks in den Raum =)
-1,5 =)
MM_21 schrieb:WNBA
DAMENBASKETBALL in den USA
Sparks mit der besten SPielerin , namentlich Lisa Leslie
Die Sparks kämpfen meines Wissen um die Conf. Meisterschaft
Weil ich von LISA viel halte bin ich mIDDLE-Big draufgegenagen
-2 zu 1,85
freak schrieb:goaaalllllllllllll
Daniel schrieb:freak schrieb:goaaalllllllllllll
willst mich verarschen oder ??????
scheiße 1:2 [[hammer]] [[hammer]]
freak schrieb:Daniel schrieb:freak schrieb:goaaalllllllllllll
es steht 2:1 setubal
freak schrieb:Daniel schrieb:freak schrieb:goaaalllllllllllll
Daniel schrieb:freak schrieb:Daniel schrieb:freak schrieb:goaaalllllllllllll
wo steht das bitte ????
Daniel schrieb:Bei IW steht folgendes
Portugal 1. Liga
Setubal (live) - Beira Mar (live)
24.09.2004, 22:30 92. Spielminute Spielstand 1 - 2
freak schrieb:Daniel, hast du mir vielleicht noch ein zwei sichere Tipps für heute. Wäre dir sehr dankbar
freak schrieb:Daniel, hast du mir vielleicht noch ein zwei sichere Tipps für heute. Wäre dir sehr dankbar
ja für samstagDaniel schrieb:freak schrieb:Daniel, hast du mir vielleicht noch ein zwei sichere Tipps für heute. Wäre dir sehr dankbar
Für heut ???????, also du meinst Samstag oder ?
freak schrieb:ja für samstagDaniel schrieb:freak schrieb:Daniel, hast du mir vielleicht noch ein zwei sichere Tipps für heute. Wäre dir sehr dankbar
Daniel schrieb:freak schrieb:ja für samstagDaniel schrieb:freak schrieb:Daniel, hast du mir vielleicht noch ein zwei sichere Tipps für heute. Wäre dir sehr dankbar
also ich werd mal ziemlich hoch das Bayern HC nehmen. Außerdem hab ich noch Kombi Bayern + Gladbach 1/X und noch etwas höher hab ich Bayern + Valencia. Valencia spielt aber erst am Sonntag.
Die anderen Spiele schau ich mir erst morgen an.
In 5 Minuten geh ich schlafen, damit der Kopf morgen wieder frei für gute Tipps ist. :mrgreen: [[sleep]]
flsch schrieb:Daniel schrieb:Gladbach 1/X
[[tutu]]
Daniel schrieb:flsch schrieb:Daniel schrieb:Gladbach 1/X
[[tutu]]
sorry, aber Hansa hat mich schon zuviel gekostet diese Saison und dazu noch enttäuscht. Gladbach hatte kein Pokalstress und is aus meiner Sicht ne gute Mannschaft. Fürs X sollte es für Gladbach aber mindestens reichen, ansonsten versteh ich die Welt net mehr und Rostock würe in Zukunft nur noch Rostockcastle United heißen. :mrgreen:
Is ja net bös gegen dich gemeint. [[bussi]]
Daniel schrieb:Ach, wo wir gerad dabei sind. Ich vermiss das schöne Hansa-Wappen unter deinem Namen [[tutu]] :mrgreen:
Oder soll es Schweinshaxen bedeuten, da ja Oktoberfest in München ist :mrgreen:
flsch schrieb:Daniel schrieb:Ach, wo wir gerad dabei sind. Ich vermiss das schöne Hansa-Wappen unter deinem Namen [[tutu]] :mrgreen:
Oder soll es Schweinshaxen bedeuten, da ja Oktoberfest in München ist :mrgreen:
ne, das bedeutet sowas wie wir wolln keine b************* :mrgreen: