yuupi nur am meckern seitdem er nen paid hat. läuft nicht bei dir?
Was soll der rotz eig mit deiner Signatur
Wochenende kann kommen [[prost]][[prost]]
Was damit?
gemma Shooters @ KA [[cheers]]
Folgt mir auf Bab, Ironie, Anspielung, Sarkasmus, paid, closed?
Das klingt ja mehr als verlockend [[zwinker]] aber morgen gehts erstmal aufs Fest [[cheers]]
Hab nich so krassen yield wie boss und pflaume zZ is mir peinlich, muss ich kompensieren
aber erst nach dem KSC spiel
gehts aufs Fest [[rofl]][[rofl]]
Was soll der rotz eig mit deiner Signatur
Ist doch gerade modern hier. Wollte auch trendy und cool sein.
Ist kacke, seitdem man Tickets braucht..einzig zu Kalkbrenner geh ichDas klingt ja mehr als verlockend [[zwinker]] aber morgen gehts erstmal aufs Fest [[cheers]]
Ist kacke, seitdem man Tickets braucht..einzig zu Kalkbrenner geh ich![]()
Ist kacke, seitdem man Tickets braucht..einzig zu Kalkbrenner geh ich![]()
Alles wegen diesen stinkenden 0815Schmarrotzern.. Wer zu geizig auf 2-3 Bier ist, umso was einmaliges zu refinanzieren, soll auch daheim bleiben. Location geil, aber m.M ist der geile Flair seit den Tickets etwas verloren gegangen.Finde ich auch.. Habe nicht mal Karten, aber finde dass die Atmosphäre immer ganz cool ist und man viele Leute trifft [[grin]] (jetzt mal abgesehen vom alkoholischen Komsum :mrgreen![]()
Alles wegen diesen stinkenden 0815Schmarrotzern.. Wer zu geizig auf 2-3 Bier ist, umso was einmaliges zu refinanzieren, soll auch daheim bleiben. Location geil, aber m.M ist der geile Flair seit den Tickets etwas verloren gegangen.
und die Act sind trotz Eintritt zu 99% gleich kacke gebliebenstimmt schon .... früher war schon geiler ... gefühlte 1000 Sicherheitsdumpfen passen jetzt auf dass man nicht in den Busch kotzt :mrgreen:
1,45 auf ASA,far away from reality,2,6 Chiajna/X for me with 0,5/10
[[uzi]]Chiajna to score @ 4,1 mit 0,5/10 nehme ich auch noch mit,gar kein einseitiges Spiel,Torchancen 6-5 zB,@ stark übertrieben
Nabend! Endlich Feierabend und Urlaub [[winkewinke]]
Weiß jemand ob Stjarnan beim Womans Cup heute mit einer schwächeren Aufstellung spielt?