ziemlich verflacht, die Partie, da kann alles und nix passieren
Bohemians Restzeit 3,10 ist scho heftig nach der 1. HZ. Bringen die Waliser weniger Promille in der 2. HZ auf dem Platz zustande, sprich Wechsel?
Moin, bettson tatsächlich nur Kreditkarten und skrill als Einzahlung Möglichkeit?
Bestsson kein plan, hab da kein konto, aber betsafe is doch klon und da geht auf jeden fall auch alles andere gängige
Tipi @3,7...
Moin moin!
Irgendwelche Vorschläge für Man City - Real um 12? City mit 3,7 spielbar?
Edit.
Gerade gesehen, dass City mit nem 16-Jährigen in der IV startet. 16!!!! Also lieber nicht![]()
Hm, Uni mit 2,25, Betsson 3,10, Tipi 3,6
Mal ne halbe Einheit drau bei Tipico
saisoneröffnung, zeremonie vor dem spiel, traditionsduell, volle hütte. der msv ist wieder da! [[grin]]
Hat wer nähere Infos warum die LASK quote steigt? AHC -1 von 1.8 auf 1.975. Kann ich mir nicht erklären
Hat wer nähere Infos warum die LASK quote steigt? AHC -1 von 1.8 auf 1.975. Kann ich mir nicht erklären
Versteh ich auch nicht, Lask Sieg heute Bank für mich.
Bank gibts nicht in der 1. Liga! FAC ordentliche Vorbereitung gespielt, können hier schon was holen auch wenn ich auch nicht dran glaube. Ist aber in der 1. Liga fast immer so dass so herunter gewettete Quoten nochmal steigen, Trader verkaufen wieder und der Markt nähert sich der "fairen" Quote.Versteh ich auch nicht, Lask Sieg heute Bank für mich.
Weil der Fac ein unangenehmer Gegner ist, der heute locker 1-3 Buden machen kann. Gemma Frank.
Jemand ne Meinung zu Prag vs. Hajduk?
Seh ich auch so, over 3 @2 aufwärts gefällt mir gut. FAC kann treffen und Lask unter Glasner und den Neuzugängen viel offensiver als unter Daxbacher letzte Saison.Weil der Fac ein unangenehmer Gegner ist, der heute locker 1-3 Buden machen kann. Gemma Frank.
Prag muß gewinnen um weiterzukommen. Denke home team darf denn auch....Zudem Nachwuchsarbeit schon nicht schlecht.
Bin pre auf hw@2,05 2/10
aber hajduk hat die schöneren trikots und jugendarbeit in CRO sicherlich nicht schlechter als in CZE. [[bussi]]
Wenn fair dann Hajduk mit Sicherheit nicht 4,35 dog...
genauso quotenflipper wie bei slavia v sarajevo, ende ist ja bekannt. [[yo]]