Freitag 24.07.2009

Freitag 24.07.2009

• Ja

Stimmen: 5 12.5%
  • Nein

Stimmen: 27 67.5%
  • Nur aus Spaß

Stimmen: 8 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    40
mit dieser Aussage hast du mal wieder deinen ganzen Fußballsachverstand unter Beweis gestellt. kein Wunder dass du derzeit Rang 1 der Witzfiguren hier im Forum belegst.

Könntest das vielleicht mal ein wenig erläutern?Und wieso kommst du erst jetzt damit wenn das Spiel schon fast vorbei ist ( jaja dann kommen se alles aus ihren Löchern gekrochen :mrgreen:)?[[grin]][[grin]]

FT 1-1
Was war an meiner Aussage jetzt verkehrt?:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
@ jeremias, Roulette stehen die Chancen fast 50:50 zu gewinnen...ist doch auch ne Alternative oder ?[[yo]]:mrgreen:[[cheers]][[rofl]]
Wie darf ich das verstehen?Wa sich sehe ist, das hier haufenweise die Favos umkippen. Gerade erst Spanien,Honka gleich dann wahrscheinlich noch Nyreghiza usw. Was willst du mir damit erzählen? Klar weiss ich das Mannschaften bei unwichtigen Spielen nicht vorbereitet sind und manchmal keine Lust haben. Dennoch kann man ja mal vergleiche ziehen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wie darf ich das verstehen?Wa sich sehe ist, das hier haufenweise die Favos umkippen. Gerade erst Spanien,Honka gleich dann wahrscheinlich noch Nyreghiza usw. Was willst du mir damit erzählen? Klar weiss ich das Mannschaften bei unwichtigen Spielen nicht vorbereitet sind und manchmal keine Lust haben. Dennoch kann man ja mal vergleiche ziehen oder?

he, war ein Joke...entspann dich [[cheers]]