Was denn der FC Dornbirn für ein Grottenteam. Trotz ein Mann mehr kassieren die hier Tore. [[yo]]
BARRIOS ZUM BVB !
was für eine geile Nachricht [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Was ist in freiburg los? Immer noch 0:0 nach 15 Minuten... Brauch hier das OVER [[schwitz]]
Was denn der FC Dornbirn für ein Grottenteam. Trotz ein Mann mehr kassieren die hier Tore. St Pölten over durch.[[yo]]
Was ist in freiburg los? Immer noch 0:0 nach 15 Minuten... Brauch hier das OVER [[schwitz]]
Und genau wie beim Cottbus Spiel.Gegen ne Top Erstliga Mannschaft aus Polen fallen 4 Buden und gegen son Regionalliga Verein stehts in der 70ten0-0[[stupid]]
Muss man nicht verstehen.
mit dieser Aussage hast du mal wieder deinen ganzen Fußballsachverstand unter Beweis gestellt. kein Wunder dass du derzeit Rang 1 der Witzfiguren hier im Forum belegst.
Gratkorn kann man live versuchen ab Quote 2, denke es ist nur Frage der Zeit bis Tor fällt [[schwitz]]
Hat mich schon einiges in der 1sten Hälfte gekostet. Ich packe das Spiel nicht mehr an.Aber werden bestimmt gleich ein Tor machen.[[grin]]7:0 Ecken bis jetzt ... [[nixweiss]]
Wie darf ich das verstehen?Wa sich sehe ist, das hier haufenweise die Favos umkippen. Gerade erst Spanien,Honka gleich dann wahrscheinlich noch Nyreghiza usw. Was willst du mir damit erzählen? Klar weiss ich das Mannschaften bei unwichtigen Spielen nicht vorbereitet sind und manchmal keine Lust haben. Dennoch kann man ja mal vergleiche ziehen oder?@ jeremias, Roulette stehen die Chancen fast 50:50 zu gewinnen...ist doch auch ne Alternative oder ?[[yo]]:mrgreen:[[cheers]][[rofl]]
MSV 11111111 [[winkewinke]]
Wie darf ich das verstehen?Wa sich sehe ist, das hier haufenweise die Favos umkippen. Gerade erst Spanien,Honka gleich dann wahrscheinlich noch Nyreghiza usw. Was willst du mir damit erzählen? Klar weiss ich das Mannschaften bei unwichtigen Spielen nicht vorbereitet sind und manchmal keine Lust haben. Dennoch kann man ja mal vergleiche ziehen oder?
he, war ein Joke...entspann dich [[cheers]]