Freitag, 24.06.2011

Wien - In Österreich ist der Anteil an "Teilzeitstudenten", die im Schnitt weniger als 21 Stunden pro Woche ihrem Studium widmen, für europäische Verhältnisse sehr hoch. 32 Prozent aller Studenten gehören dieser Gruppe an.

In Deutschland sind nur 13 Prozent Teilzeitstudenten, in der Schweiz 18 Prozent. Im Schnitt aller 23 untersuchter Staaten liegt der Anteil bei 19 Prozent.

[[cheers]]

21 stunden ? oh man ich sollte vielleicht mehr tun [[rofl]]

Wo ist die Tänzerin?[[grin]]

2788432_1.jpg

[[yo]]

hm , du hast dann ein richtiges Timing,gw, aus deinen vorherigen Posts war ich mir sicher ,dass du auf Mexico bist ,egal, vielleicht war ich nicht aufmerksam

ganz ehrlich, ich war auf erstes tor mexiko, unfassbares glück was die jungs hatten...dann 2.tes tor habe ich nichts gemacht und drittes auch nicht. das ging alles soo schnell, doch dann bin ich auf ausgleich ned gegangen, war relativ ersichtlich, aber ne menge spekulativ dabei. in letzter zeit geht das system mehr und mehr auf...vorher aber ne sehr lange durststrecke gehabt

ich bin ganz Ohr[[angel]]

NOR,Tippeligaen:
Aalesunds vs Lillestrom

Noch ist die Quote für den HW gut,wird noch sinken...
Lillestrom muss ohne ihre beiden besten Spieler antreten!
Mittelfeldmotor Igiebor 11/6 Tore ist gesperrt und der Torschütze Ujah 12/13 Tore ist bei Mainz 05. Test und wahrscheinlich Vertragsunterzeichnung!
Aalesunds zuhaus bisher sehr gut und ohne die Beiden sollte das klappen!

[[yo]]

NOR,Tippeligaen:
Aalesunds vs Lillestrom

Noch ist die Quote für den HW gut,wird noch sinken...
Lillestrom muss ohne ihre beiden besten Spieler antreten!
Mittelfeldmotor Igiebor 11/6 Tore ist gesperrt und der Torschütze Ujah 12/13 Tore ist bei Mainz 05. Test und wahrscheinlich Vertragsunterzeichnung!
Aalesunds zuhaus bisher sehr gut und ohne die Beiden sollte das klappen!

[[yo]]
toll,danke für die Infos,werde ich mal backen[[yo]]