Freitag, 24.06.2011

Sieg 2. HZ --> Argentinien @ 2.40

Argentinien muss jetzt aufwachen, Japan wird nichts mehr machen, noch mehr ihre Spieler schonen!

Eine für mich sehr schlüssige Wette!
5 EH´s ist sie mir wert! [[yo]]

Was ist daran bitte schlüssig? Wo schonen sich die Japaner? Das halbe Dutzend neu gebrachter Spieler zerreißt sich und die Gauchos so schwach wie in den Spielen davor... [[help]]

Wenn ich solche "Argumente" höre, weiß ich immer, warum es Bookies gibt.... [[rofl]]

Was ein Schwätzer du bist... [[nixweiss]]
Wenn ich die dicken Quoten empfehle und sie kommen bleibst du ruhig und wenn es so hergeschenkt wird machste den Mund auf...?

[[sleep]][[sleep]][[sleep]]

edit: aber hast natürlich Recht als Super Mod.... das 3:0 war perfekt herausgespielt und folgerichtig [[kotz]]

Zuletzt bearbeitet:
Was ein Schwätzer du bist... [[nixweiss]]
Wenn ich die dicken Quoten empfehle und sie kommen bleibst du ruhig und wenn es so hergeschenkt wird machste den Mund auf...?

[[sleep]][[sleep]][[sleep]]

edit: aber hast natürlich Recht als Super Mod.... das 3:0 war perfekt herausgespielt und folgerichtig [[kotz]]

Jetzt krieg Dich mal wieder ein, Jungchen, Du hast mit Deiner Einschätzung daneben gelegen und das komplett, so what????

Jetzt krieg Dich mal wieder ein, Jungchen, Du hast mit Deiner Einschätzung daneben gelegen und das komplett, so what????

sollte ich mit 26 Jahren nicht mehr sein [[stupid]]

Hab ich das? Wenn du das so siehst hast du natürlich Recht!
Fakt ist das von Japan bis auf wenige Konter nix zu sehen war.
Magst du beschreiben wie das 3:0 für Japan gefallen?

Aber immer weiter so... Die Leute die hier mit ordentlich Erfahrung agieren lassen sich von Super- Mod´s gerne auslachen... [[stupid]]
Kein Wunder das die meisten High´s mitlerweile weg sind!!! [[sleep]]

ich habe den Eindruck ,dass in ein paar Monaten wir irgendwie alle auf einem absteigenden Ast uns befinden werden,meine Feinde (!!!???) negativieren mich schon bei jedem Kommentar...anonym versteht sich
S-lebt , bist du das?:mrgreen:

das war ich [[winkewinke]]...bei einem musst ich diesen epischen Button ausprobieren [[nixweiss]][[yo]]

nun bist du nur mehr ein zur Zeit noch unbeschriebenes Blatt [[rofl]]