Freitag, 24.06.2011

servus

hat jemand nen livescore für
<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_2 livegame clock_active LId_23315 KId_60" id="f24com_MId_788514"></tr><tr class="match status_2 livegame clock_active LId_23315 KId_60" id="f24com_MId_788514"><td class="home">EB/Streymur - Töftir???

danke![[yo]]
</td></tr></tbody></table>

servus

hat jemand nen livescore für
<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_2 livegame clock_active LId_23315 KId_60" id="f24com_MId_788514"></tr><tr class="match status_2 livegame clock_active LId_23315 KId_60" id="f24com_MId_788514"><td class="home">EB/Streymur - Töftir???

danke![[yo]]
</td></tr></tbody></table>

Live scores - Futbol24

hallo zusammen ,mein 1. beitrag für den heutigen tag:
wieder einmal ein spiel bei den Saudis>

Al Ittihad Jeddah v Al Ahli Jeddah
Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - Live-Wetten over2.5 @1.875
4/10 [[grin]]

<möge es="" für="" die="" scheichs="" viele="" tore="" regnen=""> [[yo]]

Ps: lieber 0:0 als gar kein tor!!

die scheichs wollen tore sehen ( min.3 )[[help]]

</möge>

hallo zusammen ,mein 1. beitrag für den heutigen tag:
wieder einmal ein spiel bei den Saudis>

Al Ittihad Jeddah v Al Ahli Jeddah
Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - Live-Wetten over2.5 @1.875
4/10 [[grin]]

<möge es="" für="" die="" scheichs="" viele="" tore="" regnen=""> [[yo]]

Ps: lieber 0:0 als gar kein tor!!

[[hammer]][[hammer]][[hammer]] immer noch 0:0 ,habe das over 0.5 mal nachgelegt um evt. einsatz zurück zubekommen @2,2[[help]]

</möge>

vielleicht weil mit einem X beide durch sind[[nixweiss]]

oder weil der Unterschied zw. den beiden gar nicht so gross ist

Zugegeben, habe mich zu wenig mit der WM befasst. Aber ist es schon definitiv so dass beide mit einem X weiter sind? Kenne die Konstellationen nicht, aber es sind ja nur die 4 besten Gruppendritten und einer von den beiden wird voraussichtlich auf dem 3. Platz bleiben.
Und ja, der Unterschied der Mannschaften muss nicht zwingend gross sein, aber vielleicht ist ja seit gestern was wichtiges passiert dass die Quote bis zu 0.4 rauf geht...

Zugegeben, habe mich zu wenig mit der WM befasst. Aber ist es schon definitiv so dass beide mit einem X weiter sind? Kenne die Konstellationen nicht, aber es sind ja nur die 4 besten Gruppendritten und einer von den beiden wird voraussichtlich auf dem 3. Platz bleiben.
Und ja, der Unterschied der Mannschaften muss nicht zwingend gross sein, aber vielleicht ist ja seit gestern was wichtiges passiert dass die Quote bis zu 0.4 rauf geht...

Achso, Gruppendritte kommen auch weiter? Ok, mein Fehler.