Nasaf wieder am fixxen. :mrgreen: [[respect]]
4-0 kommt gleich.
[[rofl]] 4-0
Nasaf wieder am fixxen. :mrgreen: [[respect]]
4-0 kommt gleich.
Nach der Regenpause könnt doch was gehen? @ 1,9 ist ganz okay:mrgreen:
an den typen der mich schlecht bewertet hat
Was für Hinweise?
HInweise auf die Statistik
darauf scheiße ich
warum soll ich nach Statistik tippen?
das überlasse ich anderen
man dieses Forum geht mir langsam auf n Sack
ciao
Hahaha vl wärs für dich besser du spielst nach Statistiken, deine "taktik" geht auf jeden fall in keinster Weise auf wenn ich mir deine Gewinne so anschau [[nixweiss]][[rofl]]![]()
naja, Paszek ist bekannt dafür, dass sie solche Partien verliert und Schiavone ist bekannt dafür, dass sie solche Partien herumreissen kann...
Aber Regenpause wohl jetzt ein Vorteil für Paszek...ab zum Mentaltrainer [[yo]]
vielleicht wärs besser für dich, du zeigst selber mal wie toll du bist oder hälst einfach mal die klappe.. jedes mal kommen die deppen aus ihren löchern gekrochen, die selber noch nix im forum beigetragen haben [[kotz]]Hahaha vl wärs für dich besser du spielst nach Statistiken, deine "taktik" geht auf jeden fall in keinster Weise auf wenn ich mir deine Gewinne so anschau [[nixweiss]][[rofl]]![]()
sooo gerade zurück von der arbeit. wie war der tag bisher ? überraschungen ?
Kann mir jemand sagen wo ich die beste quote für den gesamtsieg der deutschen damen fußballnationalmannschaft finde? Quotenvergleich von solchen Wetten?
Polen - Kroatien Gesamtpunkte
Unter(-132.5)
sieht ja im 1. schon nicht so gut aus.. [[hammer]]
Kann mir jemand sagen wo ich die beste quote für den gesamtsieg der deutschen damen fußballnationalmannschaft finde? Quotenvergleich von solchen Wetten?
Ich hab bei bwin im Dezember noch 3,0 gebekommen [[yo]]
Jetzt musst Du hier gucken.
Betfair ist noch 2,08
http://www.****************/frauen-fussball-wm-2011/1779-prognosen-vorhersagen-wett-tipps
LIVE Bet365: Aachen - Kiew ---B2S: Yes @ 2,10 conf. 6/10
LIVE Bet365: Talaea - Smouha 1 @ 4,5 conf. 3/10
LIVE Bet365: Talaea - Smouha next goal Talaea @ 1,66 conf. 7/10
hallo bin neu hier und eher unerfahren in sachen sportwetten,
hat jemand heute paar gute tipps für mich?
Freud oder Leid?
FT 2:0
Aber ich ärger mich mehr, ne 6,50 liegen lassen...
Volleyball
Deutschland - Russland (29-27 1. Satz)
@1,85 auf Russia (9/10) [[yo]]
Hallo sliced, willkommen im Forum... [[yo]]
Einen Tipp habe ich für Dich, lies Dich hier erstmal ein bißchen ein bevor Du Deine vermutlich sauer verdiente Kohle durch den Schornstein jagst.... :mrgreen: