Freitag, 24.06.2011

an den typen der mich schlecht bewertet hat

Was für Hinweise?

HInweise auf die Statistik

darauf scheiße ich

warum soll ich nach Statistik tippen?

das überlasse ich anderen

man dieses Forum geht mir langsam auf n Sack

ciao

Hahaha vl wärs für dich besser du spielst nach Statistiken, deine "taktik" geht auf jeden fall in keinster Weise auf wenn ich mir deine Gewinne so anschau [[nixweiss]][[rofl]];)

naja, Paszek ist bekannt dafür, dass sie solche Partien verliert und Schiavone ist bekannt dafür, dass sie solche Partien herumreissen kann...
Aber Regenpause wohl jetzt ein Vorteil für Paszek...ab zum Mentaltrainer [[yo]]

Das hatte ich aus deiner Analyse schon rausgelesen vorhin, war aber nicht pregame drauf ;)

Ach Schiavone macht das schon, letztes Mal als ich sie gespielt hatte kam sie auch nach ner Pause gegen Pavlyuchenkova zurück:mrgreen:

Hahaha vl wärs für dich besser du spielst nach Statistiken, deine "taktik" geht auf jeden fall in keinster Weise auf wenn ich mir deine Gewinne so anschau [[nixweiss]][[rofl]];)
vielleicht wärs besser für dich, du zeigst selber mal wie toll du bist oder hälst einfach mal die klappe.. jedes mal kommen die deppen aus ihren löchern gekrochen, die selber noch nix im forum beigetragen haben [[kotz]]

• Like
Reaktionen: Helbe
Hallo sliced, willkommen im Forum... [[yo]]
Einen Tipp habe ich für Dich, lies Dich hier erstmal ein bißchen ein bevor Du Deine vermutlich sauer verdiente Kohle durch den Schornstein jagst.... :mrgreen:

hallo, danke xD

hab schon bissl was verloren, aber möchte jetzt nicht mehr so leichtsinnig spielen, bzw mit etwas taktik dahinter arbeiten.

hab vorher nur so riskante kombi wetten gespielt auch mal gewonnen, gibt dann gut aus, aber trotzdem im minus :(