kassieren schon wieder das break[[stupid]]Hewitt/luczak mal aufwachen[[schwitz]]
kassieren schon wieder das break[[stupid]]Hewitt/luczak mal aufwachen[[schwitz]]
wow, das war mal grob unsportlich von baltacha
was war da los?karma is a bitch
endlich, peng nach vier milliarden vergebenen BB
Heute Wimbledon für mich folgendes (alle Quoten bei youwin, gibt sicher noch bessere...):
Wickmayer over Kuz (2,5/10) @2,8
eine 2,8 Quote in einem relativ engen Match (aus meiner Sicht sehr reizvoll)
Pervak+5,5 over Petko @1,81 (1,5)
Pervak+1,5sets over Petko @2,63 (1,5)
kann mir gut ein 3 Satz-Spiel vorstellen...
karma is a bitch
endlich, peng nach vier milliarden vergebenen BB
Brauche Melzer 4.Satz jetzt [[schwitz]]
ach nur so'n psycho-spielchen von wegen ball kaputt. mittendrin die rally unterbrochen (bei 5*-6/40-40) und den ball zur schiedrichterin gebracht. hat sie aber selbst viel mehr als peng aus dem rhythmus gebracht... kinderkram.was war da los?
ich brauche sieg turso, und der stellt sich noch dämlicher an[[stupid]]Was ein Depp [[kotz]]
ach, du kennst meine freundin :mrgreen:
Boar Melzer [[sleep]]
tursunov geht mir auf den sack, gestern breakt er melzer schon 2 mal im 3. kassiert immer das rebreak, schlägt schon zum satzgewinn auf, kassiert rebreak, heute schon wieder das selbe spiel[[stupid]]
Spielen aber beide Super Tennis [[nixweiss]]
Alles oder nichts Spieler eben [[yo]]
Toll...ich gehe vor dem Spiel auf Mehr als 20,5 Games Lopez...
Was macht der Knaller...
Gewinnt die beiden 1. Sätze mit jeweils 7....![]()
Wenn der den Dritten jetzt gewinnt ohne 7 zu haben....dann hab ich verschissen. [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
@Luchs...
Unfassbar oder?
[[yo]]
kannmir jemand sagen,warum Cabal/Farah jetzt im Doppel noch weiterspielen,obwohl sie schon 2 Sätze gewonnen haben?
Jüüüüüüürgen[[winkewinke]]