[[nixweiss]]bringen die wirklich soviel die kombis...is doch so rdm und ständig les ich hier was von kombis :[
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]hahaha der Schweinsbraten hat die Regel bekommen...
[[nixweiss]]bringen die wirklich soviel die kombis...is doch so rdm und ständig les ich hier was von kombis :[
fast wie bei den frauen.. [[nixweiss]]rerebreak
Kann mir jemand erklären was ein ROI ist?
Am Sonntag beginnt bekanntlich die Frauen-Fußball-WM. Formel-1-Pilot Nico Rosberg hat dazu eine ganz eigene Meinung: "Man schaut doch auch Paralympics - Menschen, die nicht ganz so große Leistungen bringen können, aber unter sich ist es trotzdem spannend." Vielen Dank für diese durchdachte Argumentation, Herr Rosberg!
Wickmayer [[winkewinke]][[winkewinke]]
Haste den Draft gestern bis zum Schluss geschaut?
hehe :
[[cheers]][[rofl]][[yo]]
hehe :
[[cheers]][[rofl]][[yo]]
naja bei Bartoli @ 1.20 rausgelayt...man weiss ja nie [[yo]]
nach Wickmayer den Tursunov anfeuern [[sabber]]
Nur die erste Runde. [[yo]]
das würde mich auch mal interessieren, bartoli jetzt wieder 4:2 vorne, so verletzt kann sie dann ja net seinWer isn verletzt ? Bartoli oder Lino ?
Jetzt auch noch Joaquin! Malaga rüstet wirklich richtig auf. Mal im Auge behalten, könnte interessante Quotierungen nach sich ziehen...
Scheich Abdullah Bin Nasser Al Thani um genau zu sein:mrgreen:Da ist doch auch so ein gschissener Scheich dahinter oder ?