Hab mal nen 5er auf Laura Robben gesetzt, die @13 wollt ich mir nicht entgehen lassen. [[cheers]]
![]()
[[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]]
wer ist das?
Hab mal nen 5er auf Laura Robben gesetzt, die @13 wollt ich mir nicht entgehen lassen. [[cheers]]
Heute Wimbledon für mich folgendes (alle Quoten bei youwin, gibt sicher noch bessere...):
Dominguez Lino +6,5 over Bartoli @2,17 (0,5)
Dominquez Lino+1,5sets over B. @4,05 (0,5)
zugegeben sehr spekulativ
Razzano+6,5 over Wozniacki @1,99 (0,5)
s.o.
Ups, hab ich mich verlesen. Sag ja, der schwarze Hintergrund von bet365 ist nichts für mich.. [[nixweiss]]
Du als Tennis Experte weisst das nicht? [[help]][[help]]
Caroline Wozniacki ist das.
Wozniacki 6-1 6-3 -0,5
Domiunguez 6-4 5-4 und damit beide durch... + 2,11 EH
Roddick - Lopez läuft bisher nach Plan [[sabber]][[yo]]
Jop& Robsen führt nun 2-0 obwohl sie chancenlos ist :mrgreen:
jap, kann man gucken.Sleepers gut?
Wollte mir den jetzt angucken
du wirst nicht lange hier sein[[winkewinke]][[winkewinke]]Hab jetzt 15 auf Robson gewinnt 1. Satz @3 nachgelegt.
Hab jetzt 15 auf Robson gewinnt 1. Satz @3 nachgelegt.
Sleepers gut?
Wollte mir den jetzt angucken
Was sagst du zu Shumpert?
Hätte zwar lieber Jimmer im MSG auflaufen sehen, aber kann mit dem defensiv guten PG jetzt auch super leben[[yo]]
Wäre ja schön, wenn wir nächstes Jahr mal wieder ein PO Spiel gewinnen würden :mrgreen:
Mh mist, Line hat sich geändert, hat er nichtmehr angenommen...
Naja, wenn jetzt Scharapova 3-1 macht setz ich die 15.
Hauptsache weg mit Billups....hab irgendwas von nem Angebot der Knicks and die Suns gehört Billups für Nash...keine Ahnung....bin skeptisch...bin immer noch der Meinung, dass der Melo-Trade viel kaputt gemacht hat.....ohne soliden Big Man wird das alles nix...
Dafür das Rebreak nach 0:30 [[yo]]PENG lässt sich gleich breaken [[kotz]]
So mein Freund, Roddick - Lopez so gut wie durch [[yo]]
Lieber niemals zu früh freuen, sonst kommt sowas wie jetzt dabei raus [[nixweiss]]
ach lourdes...
schade. naja, konnte inplay bißchen traden, so hält sich der verlust in grenzen :mrgreen:
peng - baltacha sieht nach drama aus
Rebreak Roddick [[yo]]
Wollte wohl nur ein bisschen spielen :mrgreen:[[cheers]]