Freitag, 24.06.2011

So. 50er PSC liegt vor mir. Bin jetzt am schwanken zwischen mybet und bet365... [[nixweiss]]

Vorteile für mich:

mybet:
hellerer Hintergrund
bei Problemen kann ich mich an das Wettbüro hier bei mir wenden; der Inhaber sagte er hilft mir wenn es irgendwelche Probleme online mit mybet gibt

bet365:
tendenziell bessere Quoten
mehr Livewettenangebote
Live-Chat

Was würdet ihr sagen?[[nixweiss]]

hatten wir das ganze Theater nicht gestern schon den halben Abend??
Nimm doch einfach was, Kohle scheint bei dir ja keine Rolle zu spielen. Wenns dir dann bei bet365 nicht passt, dann gehst du morgen zu einem anderen Anbieter.
Ich habe auch etwa 8-10 verschiedene und nicht immer bei allen Geld drauf

So. 50er PSC liegt vor mir. Bin jetzt am schwanken zwischen mybet und bet365... [[nixweiss]]

Vorteile für mich:

mybet:
hellerer Hintergrund
bei Problemen kann ich mich an das Wettbüro hier bei mir wenden; der Inhaber sagte er hilft mir wenn es irgendwelche Probleme online mit mybet gibt

bet365:
tendenziell bessere Quoten
mehr Livewettenangebote
Live-Chat

Was würdet ihr sagen?[[nixweiss]]

expekt [[yo]]

+klares seiten-layout
+gute bis sehr gute quoten
+freundlicher support

-übersichtliches live-angebot

kann dich werben :mrgreen:

schade, mein traum war immer ATPKing zu werden :mrgreen:

mal eine EH auf peng @3.00 hinterher
hoffentlich kommt das dreisatz-biest zum vorschein

[[rofl]][[rofl]]

Ne, davon gibts nur einen wahren. Aber WTA ist einfach deins. Danke für die genialen Tipps immer wieder, mach so weiter, du bereicherst dieses Forum. Den Stern wirst du auch demnächst mal bekommen, ganz sicher [[yo]]

Schiavone 10/10? [[yo]]

bin auf paszek, gefällt mir schon das ganze jahr über gut. 4R schon mal erreicht, wimbledon junior-champion... eigentlich heute aber alles nonsens-wetten, rechne einfach nur damit, dass entweder hantuchova oder paszek durchkommt, mmn alles 50/50 matches.

richtig dick bin ich heut nur auf peng x venus [[nixweiss]]
afFBOJBI0Al3MMk6ibeQeq4lQycA4Ye0rVpcco0AAAAASUVORK5CYII=

Mal ernsthaft die Frage an die Tennisexperten: Ist Schiavone heute deutlich zu favorisieren? Warum ist die Quote so hoch (h2h?)? Immerhin spielt die Weltranglisten-7. gegen die 80.

Ich kenne mich nicht so gut aus im Tennis, aber die beiden Damen sind mir durchaus bekannt, Paszeks 'Karriere' verfolgte ich auch mal eine Weile. Aber wie sie aktuell einzuschätzen ist... [[nixweiss]]

Den Kundendienst von bet365 kannste sowieso komplett knicken, wenn du irgendwas brauchst. Können nichtmal ordentlich deutsch (gut, das sei ihnen verziehen), sind teilweise ziemlich unfreundlich und stellen sich selbst bei vollkommen klaren Sachverhalten auf Stur.

... Deshalb benutz ich deren Seite nur noch als Livescore und wette wo anders [[cheers]]

ich habe da andere Ergebnisse gehört...
hast Du noch ne Kopie, das Dir der Support mitteilte, dass das Spiel abgebrochen wurde?