Freitag, 24.06.2011

kdogg

New member
Apr. 4, 2007
469
28
Steinfurt/Bielefeld
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=5,107,2609&archive=2011-06-24&frame=1" height="552" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin allerseits!

Was hat Betfair denn für Probleme? Ich warte immernoch auf die Auswertung vom Uruguay-Spiel heute nacht[[sleep]]

Zuletzt bearbeitet:
Och so schlecht find ich ihn gar nicht mehr, wenn ich länger drüber nachdenke :D. Donnie Nelson + Rick Carlisle werden wissen, was sie tun...
man hat ja auch nicht genug guards..
dazu trifft fernadez von jahr zu jahr schlechter.
Hätten lieber den behalten sollen, der auch forward spielen kann und noch sehr jung ist. Seine Werte waren gar net schlecht..
Portland aufjedenfall nen super Trade gemacht. Krass was fürn Team die haben

man hat ja auch nicht genug guards..
dazu trifft fernadez von jahr zu jahr schlechter.
Hätten lieber den behalten sollen, der auch forward spielen kann und noch sehr jung ist. Seine Werte waren gar net schlecht..
Portland aufjedenfall nen super Trade gemacht. Krass was fürn Team die haben
...

Jo Portland stark.

Zuletzt bearbeitet:
"Ungültig".

Kundendienst war auch nicht sehr nett. Hat mich darauf hingewiesen, dass sie Wettauszahlungen nicht auszahlen müssen und dass ein abgebrochenes Spiel ungültig ist.

Den Kundendienst von bet365 kannste sowieso komplett knicken, wenn du irgendwas brauchst. Können nichtmal ordentlich deutsch (gut, das sei ihnen verziehen), sind teilweise ziemlich unfreundlich und stellen sich selbst bei vollkommen klaren Sachverhalten auf Stur.

... Deshalb benutz ich deren Seite nur noch als Livescore und wette wo anders [[cheers]]

Kann man bei bet365 (bin dort noch nicht registriert) die Benutzeroberfläche auch ändern? Also bei den Livewetten diesen dunklen Hintergrund etc, kann man den in i-was helles ändern? Meine Augen sind nämlich nicht allzu gut, weshalb mir der dunkle Hintergrund Probleme bereitet.

Kann man bei bet365 (bin dort noch nicht registriert) die Benutzeroberfläche auch ändern? Also bei den Livewetten diesen dunklen Hintergrund etc, kann man den in i-was helles ändern? Meine Augen sind nämlich nicht allzu gut, weshalb mir der dunkle Hintergrund Probleme bereitet.

oben rechts layout wechseln die zwei pfeile ....

Heute Wimbledon für mich folgendes (alle Quoten bei youwin, gibt sicher noch bessere...):

Vinci+5,5 over Kvitova (2/10) @1,81
Vinci+1,5 sets over Kvitova (1/10) @2,43
kann mir ein enges Spiel vorstellen, Vinci bisher auf Rasen ja ganz passabel unterwegs

Wickmayer over Kuz (2,5/10) @2,8
eine 2,8 Quote in einem relativ engen Match (aus meiner Sicht sehr reizvoll)

Dominguez Lino +6,5 over Bartoli @2,17 (0,5)
Dominquez Lino+1,5sets over B. @4,05 (0,5)
zugegeben sehr spekulativ

Razzano+6,5 over Wozniacki @1,99 (0,5)
s.o.

Pervak+5,5 over Petko @1,81 (1,5)
Pervak+1,5sets over Petko @2,63 (1,5)
kann mir gut ein 3 Satz-Spiel vorstellen...

Pironkova over Zvonareva @3,8 (0,5)
Piro+1,5sets over Zvonareva @2,1 (1,0)
Piro+4,5 over Z @1,95 (1,0)
enges Spiel denke ich, ähnlich wie letztes Jahr

Hantuchova vs Azarenka over 21,5 @1,83 (1,0)
3 Sätze sicher möglich, vielleicht reicht auch 7-6 oder 7-5 satz...

Nadal vs Muller first set over 9,5 games @1,9 (1,0)
von Bsoffokles geklaut..wenn das mit dem Rückschlag Nadal 1st Set passt, ist das sicher drin...

Quoten in Wimbledon ziemlich mau.

Bei den Herren für mich heut lediglich eine 4/10 Kombi mit Gasguet, Roddick, del Potro und Berdych.

Bei den Damen nix tolles dabei, da steht der Wimbledon-Tag ganz im Zeichen meiner Turniersiegwetten (Hantuchova, Wickmayer, Sharapova, Zvonareva, Lisicki).

Daher mal hoffen auf Sieg der ersten 4 (Lisicki spielt ja erst morgen wieder) und wäre schön, wenn paar andere Favos wie Wozniacki, Schiavone, Bartoli und Kvitova die Segel streichen würden. [[grin]]

Wobei die Quote auf Roberta Vinic mich schon reizt. [[schwitz]]

So. 50er PSC liegt vor mir. Bin jetzt am schwanken zwischen mybet und bet365... [[nixweiss]]

Vorteile für mich:

mybet:
hellerer Hintergrund
bei Problemen kann ich mich an das Wettbüro hier bei mir wenden; der Inhaber sagte er hilft mir wenn es irgendwelche Probleme online mit mybet gibt

bet365:
tendenziell bessere Quoten
mehr Livewettenangebote
Live-Chat

Was würdet ihr sagen?[[nixweiss]]

So. 50er PSC liegt vor mir. Bin jetzt am schwanken zwischen mybet und bet365... [[nixweiss]]

Vorteile für mich:

mybet:
hellerer Hintergrund
bei Problemen kann ich mich an das Wettbüro hier bei mir wenden; der Inhaber sagte er hilft mir wenn es irgendwelche Probleme online mit mybet gibt

bet365:
tendenziell bessere Quoten
mehr Livewettenangebote
Live-Chat

Was würdet ihr sagen?[[nixweiss]]

bet365 ! [[yo]]

oder teils doch auf, 25 bei bet365, 25 bei mybet. [[grin]]