Freitag, 24.04.2009

Freitag, 24.04.2009

• Sieg Hoffe

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg Hertha

• Umfrageteilnehmer
    0

MikeDo

New member
Okt. 25, 2006
1,312
33
Guten Morgen Ihr Wettnasen

Heute für mich bisher nur die Boston Red Sox im Derby gegen die Yankees.

Mal sehen, ob ich noch etwas finde.

Allen viel Erfolg heute und einen guten Start ins Wochenende

Big$$$

naja gombak seh ich ein bisschen anders...also vocklabröck ist ja ne feine sache und seh ich genauso...

aber gombak dieses jahr nicht besonders auswärtsstark....und wenn dann balesthier khalsa (gegner) mal gewinnt dann auch nur zu hause..oich denke das 1x hört sich leckerer an für @ 2,91 bwin

Kehli schrieb:
naja gombak seh ich ein bisschen anders...also vocklabröck ist ja ne feine sache und seh ich genauso...

aber gombak dieses jahr nicht besonders auswärtsstark....und wenn dann balesthier khalsa (gegner) mal gewinnt dann auch nur zu hause..oich denke das 1x hört sich leckerer an für @ 2,91 bwin

Das spiel findet auf einen neutralen Ground statt so stehts bei bet365 drin

im Jalan Besar Stadium

das ist das Heimstadion von den Young Lions

http://en.wikipedia.org/wiki/Jalan_Besar_Stadium

Kehli schrieb:
meinst du wirklich du boston red sox sind da vorne gegen die yankees?

überlege auch big mitzugehen...wie sicher ist dir der tipp?

Florian Mayer v Olivier Rochus

was sagt ihr zu dem spiel? geht um 10:00 uhr los.....hat mayer eine chance?

du fragst erst nach ob er wirklich die boston red sox gegen die yankees meint und fragst ob er sie tatsächlich vorne sieht, um dann big mitzugehen...?

FlyingDutchman schrieb:
Kehli schrieb:
meinst du wirklich du boston red sox sind da vorne gegen die yankees?

überlege auch big mitzugehen...wie sicher ist dir der tipp?

Florian Mayer v Olivier Rochus

was sagt ihr zu dem spiel? geht um 10:00 uhr los.....hat mayer eine chance?

du fragst erst nach ob er wirklich die boston red sox gegen die yankees meint und fragst ob er sie tatsächlich vorne sieht, um dann big mitzugehen...?

genau das habe ich auch gedacht und mir jegliche Antwort erspart

ja ich frage ob er die boston red sox vorne sieht!?!? was ist daran so verwerflich...und dann will ich wissen oder würde ich gerne wissen wieso und wie weit er sie vorne sieht....sry wenn ich mich ein bisschen komisch beim ersten mal ausgedrückt habe...

ich mein big $$$ seine tipps sind grandios die letzten tage/wochen, aber wenn man eine kleine summe setzt frage ich dann leiber nochmal nach wie sicher der tipp scheint, da ich ehrlich gesagt null ahnugn von der mlb habe....!

Kehli schrieb:
ja ich frage ob er die boston red sox vorne sieht!?!? was ist daran so verwerflich...und dann will ich wissen oder würde ich gerne wissen wieso und wie weit er sie vorne sieht....sry wenn ich mich ein bisschen komisch beim ersten mal ausgedrückt habe...

ich mein big $$$ seine tipps sind grandios die letzten tage/wochen, aber wenn man eine kleine summe setzt frage ich dann leiber nochmal nach wie sicher der tipp scheint, da ich ehrlich gesagt null ahnugn von der mlb habe....!

Aber das soll doch genau der Kritikpunkt sein, du kannst doch nicht BIG auf was setzen, nur weils hier empfohlen wird, du selbst aber null Peil hast, ist doch bissle riskant, oder?

[HIGHLIGHT=#c3d69b]GREENGEEKO TIPPS HEUTE:

als kombi:
[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#d8d8d8]Vocklabruck - Leoben[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#c3d69b][HIGHLIGHT=#d8d8d8]-- 1

[/HIGHLIGHT][/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#d8d8d8]Bohemians - Bray Wander[HIGHLIGHT=#d8d8d8]ers[/HIGHLIGHT][/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#c3d69b][HIGHLIGHT=#d8d8d8] -- 1[/HIGHLIGHT]

ALLEN FORUMUSERN EINEN ERFOLGREICHEN WETTTAG!!![/HIGHLIGHT]

sieht gut aus für mayer =)

ehrlich gesagt reizt mich der (mögliche) gewinn so sehr, dass ich mich da auf Big $$$ verlasse immerhin hat er die letzten picks alle durch gebracht....warum sollte ich dann ahnung haben?

außerdem ist das doch genau der besondere kick den man brauch.....=) also so ist das auf jeden fall bei mir....

@big $$$ kannst vllt nochmal in 2-3 sätzen stellung zu dem spiel der boston red sox beziehen? wäre ich dir sehr verbunden....

Mr.Arrogance schrieb:
Hotspur57 schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
Heute für mich bitte:

Pantelic

Der wird so wie´s aussieht das Match nur von der Bank aus verfolgen...

I know
Man darf beim Fußball aber wechseln !
Gegen Köln ist er in der 69. reingekommen und hat in der 82.Minute
eingenetzt !

Dan hoffe ich für dich das du auch vorher beim Bookie geguckt hast ob er nicht von Anfang an aufm Platz stehen muss, gehe aber mal davon aus das du das getan hast

Klumpfuss schrieb:
Dann hoffe ich für dich das du auch vorher beim Bookie geguckt
hast ob er nicht von Anfang an aufm Platz stehen muss, gehe
aber mal davon aus das du das getan hast

Laut Presse soll er nicht von Anfang an spielen.
Denke mir das so:
Hertha macht nicht gerne das Spiel.
Hoffenheim kann nichts anderes als offensiv spielen.
Im Hinspiel ist Hoffenheim überlegen gewesen,aber
Hertha konterte mit Voronin zum 1:0.
Heute ist Hoffenheim (auch in der Abwehr) schwächer
besetzt als damals und Pantelic könnte Voronin
ersetzen...
Soviel ich weiß,hat Pantelic die Absicht im Sommer
zu wechseln.Der brauch Argumente für seinen
"Rentenvertrag" !
Wehe,die Kollegen schneiden ihn !

leroy24 schrieb:
Die Kommentatoren nerven, pushen jede Szene künstlich hoch und sind die Russen am loben
Was erwartest du von nem Sender, der in den Werbepausen Commercials wie "Feiern macht sexy" bringen muß ...

So, brauch noch ein Tor vom Iwan fürs HC und 2 für Canada.
Bayern1 schrieb:
So, Freitag, schönes Wetter, kaltes Bier und ein paar Wettgewinne fürs Grillfleisch morgen bitte
Das Grillgut nebst Bier ist bereits gebunkert und wartet auf das morgige 1:1 in der Allianz-Arena, so zumindest hat es der Kicker-Chefredakteur vorausgesagt, bei gleichzeitigem AW der Wölfe.

EDIT: 4:0