Kehli schrieb:naja gombak seh ich ein bisschen anders...also vocklabröck ist ja ne feine sache und seh ich genauso...
aber gombak dieses jahr nicht besonders auswärtsstark....und wenn dann balesthier khalsa (gegner) mal gewinnt dann auch nur zu hause..oich denke das 1x hört sich leckerer an für @ 2,91 bwin
Kehli schrieb:meinst du wirklich du boston red sox sind da vorne gegen die yankees?
überlege auch big mitzugehen...wie sicher ist dir der tipp?
Florian Mayer v Olivier Rochus
was sagt ihr zu dem spiel? geht um 10:00 uhr los.....hat mayer eine chance?
FlyingDutchman schrieb:Kehli schrieb:meinst du wirklich du boston red sox sind da vorne gegen die yankees?
überlege auch big mitzugehen...wie sicher ist dir der tipp?
Florian Mayer v Olivier Rochus
du fragst erst nach ob er wirklich die boston red sox gegen die yankees meint und fragst ob er sie tatsächlich vorne sieht, um dann big mitzugehen...?
Kehli schrieb:ja ich frage ob er die boston red sox vorne sieht!?!? was ist daran so verwerflich...und dann will ich wissen oder würde ich gerne wissen wieso und wie weit er sie vorne sieht....sry wenn ich mich ein bisschen komisch beim ersten mal ausgedrückt habe...
ich mein big $$$ seine tipps sind grandios die letzten tage/wochen, aber wenn man eine kleine summe setzt frage ich dann leiber nochmal nach wie sicher der tipp scheint, da ich ehrlich gesagt null ahnugn von der mlb habe....!
Kehli schrieb:Florian Mayer vs Olivier Rochus
Kehli schrieb:sieht gut aus für mayer =)
ehrlich gesagt reizt mich der (mögliche) gewinn so sehr, dass ich mich da auf Big $$$ verlasse immerhin hat er die letzten picks alle durch gebracht....warum sollte ich dann ahnung haben?
außerdem ist das doch genau der besondere kick den man brauch.....=) also so ist das auf jeden fall bei mir....
Hertha DNB
Pantelic
Duisburg -0,25
Brose Basket Bamberg
Sidorenko
Aspelin & MoodieKehli schrieb:ehrlich gesagt reizt mich der (mögliche) gewinn so sehr, dass ich mich da auf Big $$$ verlasse immerhin hat er die letzten picks alle durch gebracht....warum sollte ich dann ahnung haben?
Mr.Arrogance schrieb:Heute für mich bitte:
Pantelic
Hotspur57 schrieb:Mr.Arrogance schrieb:Heute für mich bitte:
Pantelic
Der wird so wie´s aussieht das Match nur von der Bank aus verfolgen...
Mr.Arrogance schrieb:Hotspur57 schrieb:Mr.Arrogance schrieb:Heute für mich bitte:
Pantelic
Der wird so wie´s aussieht das Match nur von der Bank aus verfolgen...
I know
Man darf beim Fußball aber wechseln !
Gegen Köln ist er in der 69. reingekommen und hat in der 82.Minute
eingenetzt !
Klumpfuss schrieb:Dann hoffe ich für dich das du auch vorher beim Bookie geguckt
hast ob er nicht von Anfang an aufm Platz stehen muss, gehe
aber mal davon aus das du das getan hast
DÜSSELDORF Puh, das war knapp. 137 Delegierte stimmten für Dortmund,102 für Gelsenkirchen. Damit wird das Nationale Fußball-Museum inDortmund entstehen.
Mr.Arrogance schrieb:Sidorenko 3:6,7:6,6:0
HeribertFaßbender schrieb:ne ne die sollen mal lieber aufpassen das es da keine 7 oder 8 Dinger gibt
lol und 3-0
SCF.MoD schrieb:Schade, dass die Russen die Dinger gemacht haben; ich wäre heut Mittag bereit gewesen für ne Eishockey-Sensation!
Was erwartest du von nem Sender, der in den Werbepausen Commercials wie "Feiern macht sexy" bringen muß ...leroy24 schrieb:Die Kommentatoren nerven, pushen jede Szene künstlich hoch und sind die Russen am loben
Das Grillgut nebst Bier ist bereits gebunkert und wartet auf das morgige 1:1 in der Allianz-Arena, so zumindest hat es der Kicker-Chefredakteur vorausgesagt, bei gleichzeitigem AW der Wölfe.Bayern1 schrieb:So, Freitag, schönes Wetter, kaltes Bier und ein paar Wettgewinne fürs Grillfleisch morgen bitte