Freitag, 24.03.2017

Freitag, 24.03.2017

• Georgien

Stimmen: 1 4.2%
  • X

Stimmen: 5 20.8%
  • Serbien

Stimmen: 8 33.3%
  • Türkei

Stimmen: 10 41.7%
  • X

Stimmen: 3 12.5%
  • Finnland

Stimmen: 2 8.3%
  • Irland

Stimmen: 3 12.5%
  • X

Stimmen: 7 29.2%
  • Wales

Stimmen: 4 16.7%
  • Italien

Stimmen: 14 58.3%
  • X

• Albanien

• Kosovo

• X

• Island

Stimmen: 9 37.5%
  • Kroatien

• X

• Ukraine

• Liechtenstein

• X

• Mazedonien

Stimmen: 7 29.2%
  • Österreich

• X

• Moldawien

• Spanien

• X

• Israel

• Umfrageteilnehmer
    24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hieß es heut früh nicht sowas in der Art wie "Mainz will sich den Frust von der Seele" spielen?

Mainz hat kaum Ausfälle, wichtige Spieler die fehlen sind nur Öztunali, soweit ich weiß. Im Tor wird wahrscheinlich Huth stehen, da Müller verletzt und Lössl bei der NM. Dann fehlen noch Sverko (2. M) und Balogun. MutO wird denke ich viel Spielpraxis bekommen und auch Cordoba soll mal wieder eine Bude machen. Kann sein dass defensiv experimentiert wird da zumindest die Abwehr in den letzten Spielen einigermaßen sicher stand. Hugh zudem ohne Praxis und im letzten Testspiel einige Patzer drin gehabt. Sehe den KSC schon treffen, wenn sie ein paar Offensivkräfte auf den Platz bringen.

Und Mainz will sich h Selbstvertrauen für die nächsten Spiele holen, die werden mit voller Kraft spielen.

GattiGoal Jena gewinnt doch in Babelsberg oder?

wenn wirklich die Anti-Katze im Tor steht dann im HC, aber sollten wir annähernd Topelf aufn Platz bringen wirds schwer. Aktuell 4 Spieler wacklig, 5ter erst heut wieder ins Trainign eingestiegen - bekommen Sonntag früh Bescheid ob alle spielen oder wer fehlt. Gegen Topteams hauen sich die Jungs zu Hause doch paar % mehr rein als sonst. Daher spiel ich da Pre nix, warte endgültige Aufstellung ab und entscheide dann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.