mal gucken, ob heute nen Schützenfest für Melbourne Damen gibt.
Hab erstmal AHC-1 zur Hz angespielt. 1 Tor sollte es wenigsten sein in hz 1, dann halt nur cb. (6/10)
over 1,5 zur Hz 4/10 dazu
Die stellen die Spiele immer sehr spät rein,kann auch 15-20´dauern
Melbourne kurz angezogen 0:4 leider konnte man gar nicht so schnell setzen wie die tore gefallen sind [[hammer]]
also die basketball tipps floppen ja momentan total [[help]]
Falls Ihr mal wieder ins Kino wollt:
The Wolf of Wall Street
Film des Jahres! [[yo]]
Erinnert mich an den hier von gesternIrre was Melo heute spielt ... WOW [[respect]]
melbourne - jetzt geht ihr mir mal richtig auf die eier [[bang]]
3:0 Colorado jetzt, müssen es jetzt nur nach Hause bringen.
Red Wings sehen heute auch gut aus
schon sagt man was positives über diese Heinis, kassieren sie den Anschluss. Mal was eindeutiges aufs Eis zu legen, geht mit denen nicht. [[hammer]]
Bei mir stehts noch 2:0 [[nixweiss]]
oh sorry, ich meinte die Red Wings [[stupid]]
Packe gleich noch ein NHL-Spiel an, ist aber ein bisschen knapp für ne Analyse jetzt.
1.30 Uhr, Florida Panthers - Colorado Avalanche
ML Colorado @ 1.84 Pinnacle 2/10
Colorado in den letzten 2 Wochen 3x auswärts gespielt, alle gewonnen, u. a. gegen Minnesota und die Blackhawks. Verletzungssorgen bei der Avalanche auch immer geringer, nach Parenteau kehrt heute auch Tanguay zurück, Offensive somit nochmal einen Tick schlagkräftiger.
Florida mit 5-3-2 zwar ganz OK unterwegs zurzeit, bleibe aber dabei, dass sie maximal Durchschnitt sind und qualitativ nicht mit Colorado mithalten können. Denke, man kann es hier riskieren, auf die Avalanche zu gehen, Quote finde ich OK.
tja colorado nun heißt es zittern...selber schuld, wenn man so das spielen einstellt
FT Florida - Colorado 2:3 [[yo]]