Freitag 24.01.2013

ich denke, wenn bayern 2 ihr spiel nicht ändert werden die die rückrunde auch nicht mehr so rasieren. aufstieg steht, das ist klar.

am meisten stört eig buck, die wollen hald so die spielweise einhauchen auch mit viel ballbesitz, hochstehender viererkette bzw hohem pressing aber das geht dann oft viel zu einfach, langer ball über die viererkette und ein schneller stürmer ist dann durch, konter sinds auch sehr anfällig. buck spielt fehlpässe, ist langsam und unbeweglich, attribute die sie genau nicht gebrauchen können in der abwehr

Die Spielanlage von Bayern 2 ist schon nicht schön anzuschauen. Warum versucht man krampfhaft ein System, was auf viel Ballbesitz ausgelegt ist durchzuziehen, wenn man nicht die Spieler dafür dabei hat und der Gegner ohnehin stärker ist? Erinnert ein wenig an die Profis im letzten v.Gaal Jahr, da war Ballbesitz scheinbar auch wichtiger als alles andere. Bisschen taktische Flexibilität würde den Jungs, gerade in Hinblick auf nächste Jahr, wenn man hoffentlich in Liga 3 spielt, nicht schaden.

genau das was ich meine, ja

Glaub ich net. Hier steht, dass der Trainer auf den bestmöglichen Kader bestand, sprich auch alle Legionäre berufen wurden (gab deshalb wohl auch Stress mit einem saudischen Verein). Nächste Woche Asien Cup-Qualispiel, in dem es zwar um nichts mehr geht, aber immerhin offizielles Länderspiel

ÇáãäÊÎÈ ÇáÚãÇäí íÎÊÈÑ äÝÓå ÃãÇã ÝäáäÏÇ ÇÓÊÚÏÇÏÇ áãæÇÌåÉ ÇáÃÑÏä Ýí ÊÕÝíÇÊ ßÃÓ ÂÓíÇ

Macht ihr das mit den Infos sammeln immer so dass ihr die News von den Vereinspages durch Google übersetzen lässt ? Oder warum werden hier immer ausländische Seiten gepostet die eh keiner versteht. Vor allem arabisch kann hier ja wohl keiner oder ?

Glaub ich net. Hier steht, dass der Trainer auf den bestmöglichen Kader bestand, sprich auch alle Legionäre berufen wurden (gab deshalb wohl auch Stress mit einem saudischen Verein). Nächste Woche Asien Cup-Qualispiel, in dem es zwar um nichts mehr geht, aber immerhin offizielles Länderspiel

ÇáãäÊÎÈ ÇáÚãÇäí íÎÊÈÑ äÝÓå ÃãÇã ÝäáäÏÇ ÇÓÊÚÏÇÏÇ áãæÇÌåÉ ÇáÃÑÏä Ýí ÊÕÝíÇÊ ßÃÓ ÂÓíÇ

ah ok, danke dir

ich denke, wenn bayern 2 ihr spiel nicht ändert werden die die rückrunde auch nicht mehr so rasieren. aufstieg steht, das ist klar.

am meisten stört eig buck, die wollen hald so die spielweise einhauchen auch mit viel ballbesitz, hochstehender viererkette bzw hohem pressing aber das geht dann oft viel zu einfach, langer ball über die viererkette und ein schneller stürmer ist dann durch, konter sinds auch sehr anfällig. buck spielt fehlpässe, ist langsam und unbeweglich, attribute die sie genau nicht gebrauchen können in der abwehr
ähm naja aufstieg steht würd ich netma sagen..
je nachdem wen man in der Relegation kriegt muss man da auch erstma noch durch

nein :mrgreen:

aber wer sonst? für regio is der kader schon zu stark, insoferen schöpf und co in der zweiten dabei sind. auch von der proffesionalität her, von allem, is bayern den meisten um welten vorraus

Vllt schickens ja van Buyten und Pizarro runter in der Reli (wäre erlaubt, wenns a bestimmte Anzahl Profi-Spiele in einem bestimmten Zeitrahmen net überschreiten).

Inter Turku - Turku PS

Ich spiele hier mal auf Sieger 1 Hz Turku PS @8 - 1/10.
..... Sieger 2 HZ Turku PS @8 - 1/10.

>>>>>>>>>> unibet <<<<<<<<<<<<<

Außerdem bei bet3.. das +2 Turku PS @2 mit 3/10.[[grin]]

Das ein absolutes Spiel auf Augenhöhe. Letzte Ergebnisse waren 1:1, 1:1, 2:1 Sieg Turku PS, 5:1 Sieg Turku PS und noch ein 1:1.[[grin]]

Inter Turku - Turku PS

Ich spiele hier mal auf Sieger 1 Hz Turku PS @8 - 1/10.
..... Sieger 2 HZ Turku PS @8 - 1/10.

>>>>>>>>>> unibet <<<<<<<<<<<<<

Außerdem bei bet3.. das +2 Turku PS @2 mit 3/10.[[grin]]

Das ein absolutes Spiel auf Augenhöhe. Letzte Ergebnisse waren 1:1, 1:1, 2:1 Sieg Turku PS, 5:1 Sieg Turku PS und noch ein 1:1.[[grin]]
1-0 Inter..
Vllt jetzt TPS TT over 0,5 @2,2
TPS TT over 1,5 @7,5

<TABLE id=f24com_tablelive class=lay1> <TBODY> <TR id=f24com_MId_1194288 class="match status_2 livegame clock_active LId_34518 KId_247 ico"> <TD class=home>FC Vestsjælland
</TD> <TD class=result>-</TD> <TD class=guest>AB Gladsaxe</TD></TR></TBODY></TABLE>
schlechter 1.liga Club gegen schlechten 2.liga Club

laut stats vestsjaelland besser.

sieg 1.83 und handicap -1 3.5 lachen mich an aber hmm

hat wer Infos drüber?

FC Vestsjælland