Bin heute weng recherchefaul: Kann des sein, dass die Mannschaften von Moskau und St. Petersburg gar nix mit irgendeinem Verein zu tun haben, sondern einfach nur ne Stadt- oder Regionalauswahl sind?
Sind ja auch nur dabei, weil Turkmenistan und Usbekistan zurückgezogen haben
Buzzer-Beater... War ja klar :mrgreen:
Futbol24 hat sogar noch Turkm. drin! Scheinen Regionalauswahlen zu sein, wobei mich allein die ersten beiden Spiele heute schon wieder davon überzeugt haben hier besser nichts anzufassen...
o3 asiatisch bet365 bohemians vs dukla@ 1,975 2/10
gemma
warum wettet ihr noch wenn eh alles gefixxed ist?fixerle wohl [[kotz]]
warum wettet ihr noch wenn eh alles gefixxed ist?
Mittagspause. Bisschen Klimpergeld auf Sieg Boleslav @3.75... Anschlusstreffer in der 45' +1, dann das kuriose Spiel gegen Sion vor zwei Tagen. You'll never know....[[sabber]]
Spätes GC-Tor - Aarau und Sion verlieren - Fussball - Live Fussball und News bei sport.chMittagspause. Bisschen Klimpergeld auf Sieg Boleslav @3.75... Anschlusstreffer in der 45' +1, dann das kuriose Spiel gegen Sion vor zwei Tagen. You'll never know....[[sabber]]
Du meinst Botev Plovdiv
Jemand gerade Aufstellung für Bayern II zur Hand?
b2s Startquote schon recht hoch, falls bei München ahnnähernd Bestbesetzung auf´m Platz steht!
Jemand gerade Aufstellung für Bayern II zur Hand?
b2s Startquote schon recht hoch, falls bei München ahnnähernd Bestbesetzung auf´m Platz steht!
12:30 Uhr Friendly Slowakei
Slovan Duslo Sala - Banska Bystrica
Vorletzter 2. Liga 3/6/11 15-27 vs. 7. 1.Liga 7/6/6 31-24
H2H 0-3 / 0-2
Slovan zuletzt gegen Dunajska Streda 0-2 (Letzter 1. Liga)
Banska auch eine Woche eher wieder im Punktspielbetrieb!
normal hier HC-Sieg Banska Bystrica drin!
2 @ 1,55
HC (1:0) 2 @ 2,45
Nur dass Kader nix besonderes und Oman net amal so grottig.
Wenn mich jmd zwingen würde, bei dem Spiel was zu tippen, dann am ehesten Oman +0.5
Hradec Kralove Over 2,5 TT @3,4; 1x
Quote hier im Anschein des Fixxes viel zu hoch. Boleslav gerade in Friendlys nicht selten für alles zu haben!
weiß ned ob die info stimmt aber habe gelesen dass beim oman die meisten "profis" fehlen und auch iwie 3 verteidiger weil sie mitm millitär mit müssen oder so. live abwarten aber wohl am besten