Freitag 24.01.2013

also drittliganiveau habens mit dem kader für mich nicht, vllt ganz ganz unten. vorallem schöpf mmn sauwichtig

Ja, wirst du wsl recht haben. Sind halt junge Burschen, sehe für nächstes Jahr auch schwarz, falls es mitm Aufstieg klappt. Rankovic auch stark abgebaut, Friesenbichler überschätzt, der Rest ist mehr oder minder Einheitsbrei.

Dass die Bayern in der Jugendarbeit grad voll am Versagen sind, kriegt - kaschiert durch den Profi-Glamour - ja momentan kaum einer mit.

Ja, wirst du wsl recht haben. Sind halt junge Burschen, sehe für nächstes Jahr auch schwarz, falls es mitm Aufstieg klappt. Rankovic auch stark abgebaut, Friesenbichler überschätzt, der Rest ist mehr oder minder Einheitsbrei.

Dass die Bayern in der Jugendarbeit grad voll am Versagen sind, kriegt - kaschiert durch den Profi-Glamour - ja momentan kaum einer mit.

ja, rankovic wurd ja eig als nachfolger auf rechts im profibereich gehandelt wenn rafinha weg ist, aber war in den unteren jugenden stärker, zz geht nicht mehr so viel bei ihm. friesenbichler sehr bemüht, seit kleinauf gibt der alles nur fürn sport aber in letzter zeit hat er (mich) ein wenig enttäuscht.

ja, u19 jetz mit neuem trainer schon verbessert aber kader schwach, durchschnitt in u19 buli hald, denk aber wird paar 96er holen. u17 paar gute dabei (bspweise strein) aber wird wohl auch nur nen tick besser kommen als die diesjährige u19, also da hast du vollkommen recht. denke aber wie gesagt dass die paar leute holen werden.

einzigst die bindung zum profibereich is top bei den bayern, bspweise darf jeder u19 spieler bei den profis mal mittrainieren, usw

Was willst du ausgeben und was willst du alles damit machen!

naja, kein High-Tech scheiß, nur so halt für zu Hause.

Gaming hab ich über Konsole, brauch halt nur fürs Wetten, Office, bissl Youtube-Kack und Streams schauen, das übliche halt

top wär so bis 600 Tacken, haben ja alle nix zu verschenken :mrgreen:

Markt ist nur so groß, dass man schnell den Überblick verliert. Find die IdeaPads von Lenovo auch nice eigentlich, aber kp wie ausgereift die Technik ist [[nixweiss]] IdeaPad flex 15 hab ich mir da bisher aber auch nur angeschaut. Weil nur da macht windows 8 wirklich Sinn hab ich gelesen, sonst für non-touch Lappis eher windows 7 wohl besser [[nixweiss]]

<s>#</s>Shakhtar team to play Beijing Guoan: Kanibolotskiy, Kobin, Kryvtsov Rakytskyy, Ismaili,Hubschman,Wellington,Fred, Taison, Eduardo, Dentinho

<s>#</s>Shakhtar subs: Pyatov, Kucher, Shevchuk, Chygrynskiy, Srna, Stepanenko, Bernard Teixeira, Adriano.

Ziemlich gemischte Starting XI. Abwehr und Angriff werden wohl rotiert. 5 Feldspieler + Torwart von der Stammformation erstmal auf der Bank. Ich kann die Chinesen überhaupt nicht einschätzen. Über 3.5 TT Shakhtar machbar? [[nixweiss]]

Kick-off 14:15 laut Shakhtar Twitter...

<s>#</s>Shakhtar team to play Beijing Guoan: Kanibolotskiy, Kobin, Kryvtsov Rakytskyy, Ismaili,Hubschman,Wellington,Fred, Taison, Eduardo, Dentinho

<s>#</s>Shakhtar subs: Pyatov, Kucher, Shevchuk, Chygrynskiy, Srna, Stepanenko, Bernard Teixeira, Adriano.

Ziemlich gemischte Starting XI. Abwehr und Angriff werden wohl rotiert. 5 Feldspieler + Torwart von der Stammformation erstmal auf der Bank. Ich kann die Chinesen überhaupt nicht einschätzen. Über 3.5 TT Shakhtar machbar? [[nixweiss]]

Kick-off 14:15 laut Shakhtar Twitter...

Neee. Würde ich nicht spielen. Shakthar spielt immer mit angezogener Handbremse in Friendlies. Die werden ein Teufel tun hier irgendjemand abzuschießen. Noch dazu scheint es das beste Line Up der Chinetzen zu sein. Wäre vorsichtig!

Dann ist die wohl Personenbezogen. Hab da schon ewig nicht mehr gewettet. vllt bieten sie mir deshalb mehr, damit ich dort mein Geld auch mal wieder verprasse :mrgreen:
denke was besseres werd ich dann kaum finden oder?

Hab mittlerweile auch seit knapp 2 Monaten dort kein Geld mehr stehen.. Kein Plan ob das personenbezogen ist [[nixweiss]]