Freitag 24.01.2013

Was sind das für grosse Informationen?? Weil einer nachfragt für 3 k ist es ein Fix?
Musste mich jetzt anmelden um das mal loszulassen. Wenn du schon solange dabei bist, und das glaube ich dir, dann solltest du wissen wie eine Wettbörse funktioniert. Wobei, wer jetzt ungeheurliche 6.5% BF Gebühr bezahlen muss und noch immer keine PC abdrückt, der ist wirklich ein ganz grosser Insider.....

Was sind das für grosse Informationen?? Weil einer nachfragt für 3 k ist es ein Fix?
Musste mich jetzt anmelden um das mal loszulassen. Wenn du schon solange dabei bist, und das glaube ich dir, dann solltest du wissen wie eine Wettbörse funktioniert. Wobei, wer jetzt ungeheurliche 6.5% BF Gebühr bezahlen muss und noch immer keine PC abdrückt, der ist wirklich ein ganz grosser Insider.....

-0,5 @ 1.07 15 minuten vor schluß ist aber normal bei den asiaten ja :mrgreen: ?

schön das du dich angemeldet hast [[grin]]

Ich bin der Fix-Paranoia noch nicht verfallen, aber dieses Spiel war es eindeutig. Wenn in der 80. der Markt für o2,5 auf 1,17 fällt innerhalb einer Minute, Plovdiv -0,5 auf 1,06 steht und dann 2 Minuten später das 3:0 fällt, was sagt dir das?

Gebe ich dir recht, in diesem Spiel eindeutig. Nur ich lese hier andauernd Fix und zündeln. Wenn diese Vorhersage mal eintrifft dann war es eindeutig, wenn nicht dann Fake Drop.
Das grenzt an Paranoia. Und ich bleibe dabei, wenn es so einfach wäre dann würden gewisse Herren nicht über eine erhöhte Bf Provision mäkeln sondern eher Möglichkeiten suchen eine PC zu umgehen.