verdammt, gerade O7.5 @ 1.73 eingepackt [[bang]]Bugyi 0-7 ft lt Okocha
Was soll das mit Power und Larissa? Ist er Riesenfan von ihr, oder was? :mrgreen:
Kurz davor, Flug zu buchen und gewaltsam ins Camp einzudringen
och süß
ihr Dschungelritter [[schwitz]]
Wieso ihr? Power is in love.
Find sie aber auch unterhaltsam
Was sind das für grosse Informationen?? Weil einer nachfragt für 3 k ist es ein Fix?
Musste mich jetzt anmelden um das mal loszulassen. Wenn du schon solange dabei bist, und das glaube ich dir, dann solltest du wissen wie eine Wettbörse funktioniert. Wobei, wer jetzt ungeheurliche 6.5% BF Gebühr bezahlen muss und noch immer keine PC abdrückt, der ist wirklich ein ganz grosser Insider.....
Kurz davor, Flug zu buchen und gewaltsam einzudringen
Ich bin der Fix-Paranoia noch nicht verfallen, aber dieses Spiel war es eindeutig. Wenn in der 80. der Markt für o2,5 auf 1,17 fällt innerhalb einer Minute, Plovdiv -0,5 auf 1,06 steht und dann 2 Minuten später das 3:0 fällt, was sagt dir das?Was sind das für grosse Informationen?? Weil einer nachfragt für 3 k ist es ein Fix?
Musste mich jetzt anmelden um das mal loszulassen. Wenn du schon solange dabei bist, und das glaube ich dir, dann solltest du wissen wie eine Wettbörse funktioniert. Wobei, wer jetzt ungeheurliche 6.5% BF Gebühr bezahlen muss und noch immer keine PC abdrückt, der ist wirklich ein ganz grosser Insider.....
Was soll das mit Power und Larissa? Ist er Riesenfan von ihr, oder was? :mrgreen:
Das schon, nur wie auch im Beitrag erwähnt ist es so gut wie unmöglich.Basketball-Turnier: Warren Buffet bietet eine Milliarde bei Sportwette - Wirtschafts-News - FOCUS Online - Nachrichten
wir haben doch genug college hoops-experten beisammen, oder? [[cheers]]
Das schon, nur wie auch im Beitrag erwähnt ist es so gut wie unmöglich.
Dabas 13-3 att, 3-0 cor
7-0 incoming
Kollege meinte das nur für US Bürger, wisst ihr ob das stimmt? [[nixweiss]]
spielt jmd was bei frankreich - spanien gleich?
Mal sone Frage, darf man als US Bürger überhaupt auf Sportwetten tippen?
Kollege meinte das nur für US Bürger, wisst ihr ob das stimmt? [[nixweiss]]
Teilnahme kostenlos, Gewinn 1 Milliarde, das nennt man value! Wahrscheinlichkeit mit 1: 1.000.000.000.000.000.000.000 allerdings eher gering!Das schon, nur wie auch im Beitrag erwähnt ist es so gut wie unmöglich.
Weiß jemand wie Kozakken Boys vs. Noordwijk ausgegangen ist?
alle ovas gespielt bis o11,5 @226
Ist ja mehr ein Gewinnspiel als eine Sportwette da Teilnahme kostenlos!Mal sone Frage, darf man als US Bürger überhaupt auf Sportwetten tippen?
hat es ausser bet365 noch jemand live? [[nixweiss]]