Freitag, 23.Oktober 2009

Freitag, 23.Oktober 2009

• Markus Babbel

Stimmen: 31 52.5%
  • Louis van Gaal

Stimmen: 5 8.5%
  • Zvonimir Soldo

Stimmen: 2 3.4%
  • Michael Frontzeck

Stimmen: 14 23.7%
  • Michael Oenning

Stimmen: 3 5.1%
  • Ein anderer

Stimmen: 4 6.8%

• Umfrageteilnehmer
    59

MarceloB

New member
Okt. 4, 2009
203
0
Guten Morgen liebe Wettfreude,

der Bundesliga-Alltag hat uns wieder...

Ich denke Leverkusen wird heut abend einen neuerlichen Sieg einfahren und Tabellenführer bleiben.

Guten Morgen [[cheers]]
Kann mir jemand kurz was nachschauen? Entweder hab ich ein Problem mit meinem Browser oder die Site funktioniert einfach nicht.

Odds Portal: Orleans challenger Odds, Tennis France Odds

Dann auf Llodra-Gil klicken, normalerweise kommen dann Quotenvergleiche, bei mir kommt gar nix [[nixweiss]]
Bitte probieren und eventuell die Höchstquote auf Llodra mir mitteilen

Vielen Dank [[bussi]]

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen [[cheers]]
Kann mir jemand kurz was nachschauen? Entweder hab ich ein Problem mit meinem Browser oder die Site funktioniert einfach nicht.

Odds Portal: Orleans challenger Odds, Tennis France Odds

Dann auf Llodra-Gil klicken, normalerweise kommen dann Quotenvergleiche, bei mir kommt gar nix [[nixweiss]]
Bitte probieren und eventuell die Höchstquote auf Llodra mir mitteilen

Vielen Dank [[bussi]]

Expekt hat die Höchstquote mit @1,75

Moin!

3 gute Europapokal-Tage waren das für mich, weniger als sonst gespielt, dafür mehr getroffen.

Fußballerisch heute erst einmal nix auf dem Zettel.
Inplay abends eventuell Allsvenskan und Eredivisie/Jupiler.

Ansonsten heute nur Hockey, dafür aber die volle Packung. (23 Spiele)[[schwitz]]
Nachmittag 14:00 Uhr geht´s los mit KHL und der Mannschaft der Stunde Avangard Omsk + Barys Astana.

Wünsche allen einen entspannten Freitag und einen guten Start in das Wochenende![[yo]]

PS: Hat man Hans Meyer eigentlich schon reaktiviert?[[grin]]
(Der Retter von Nürnberg, Gladbach, Berlin)

Ansonsten heute nur Hockey, dafür aber die volle Packung. (23 Spiele)[[schwitz]]
Nachmittag 14:00 Uhr geht´s los mit KHL und der Mannschaft der Stunde Avangard Omsk + Barys Astana.

Wie erfolgreich bist du mit deinen Tipps? Kenne mich vor allem im Schweizer Eishockey gut aus, finde das aber ziemlich schwierig zum tippen.
Hast du deine Tipps irgendwo veröffentlicht?
Wie einfach/schwierig ist die KHL zum tippen?

Wie erfolgreich bist du mit deinen Tipps? Kenne mich vor allem im Schweizer Eishockey gut aus, finde das aber ziemlich schwierig zum tippen.
Hast du deine Tipps irgendwo veröffentlicht?
Wie einfach/schwierig ist die KHL zum tippen?
Zur 1. Frage: Eishockeymäßig bescheiden, dieses Jahr sehr bescheiden. Gleiche das mit Fußball aber ganz gut aus.

Zur 2. Frage: Nein.

Zur 3. Frage: Sehr schwer, kein Vergleich zu GER, SUI, AUT.

Wenn du Input benötigst, der Hockey-Ordner gibt einiges her, insbesondere EBL und die beiden Schweizer Ligen.

Allgemein aber, so finde ich, ist Eishockey im Vergleich zu Fußball ein eher mühseliges Wetten. Infos auch nicht so zahlreich vorhanden wie im Fußball.

Zur 1. Frage: Eishockeymäßig bescheiden, dieses Jahr sehr bescheiden. Gleiche das mit Fußball aber ganz gut aus.

Zur 2. Frage: Nein.

Zur 3. Frage: Sehr schwer, kein Vergleich zu GER, SUI, AUT.

Wenn du Input benötigst, der Hockey-Ordner gibt einiges her, insbesondere EBL und die beiden Schweizer Ligen.

Allgemein aber, so finde ich, ist Eishockey im Vergleich zu Fußball ein eher mühseliges Wetten. Infos auch nicht so zahlreich vorhanden wie im Fußball.

Danke für die Antwort. Ja, die Schweizer Ligen sind im Forum relativ gut vertreten!

zur der diskussion im tennis ordner ,,,,

Dushevina für mich klarer favo gesternhabe ich hier schon quote um 1,55 gespielt .,....
Govortsova ist um welten schlechter + ddushevina gestern super gekämpft ....

naja was soll man sonst sagen .... 2. turnierwoche is fast nichts mehr dabei .-..

Wer ne quote ab 1,8 erwischt kann heute abend michael yani gegen amritraij ..... spielen !!!!

ABER sonst [[nixweiss]]

Frage, ob ich doof bin..Morgen spielt D U17 bei der WM in nigiria. Heute abend spielen sie Quali vs. Mazedionen. Es gibt aber keine @ auf die U17 WM. Kann ja nicht sein, das D heute in Mazedionen spielt, ann nach Afrika fliegt.

Kann mir einer helfen?

Hat irgendwas mit den Jahrgängen zu tun, ist eigentlich die U16, die heute die Quali für die nächste EM spielt, glaube ich...

Ich glaube irgendwie nicht, dass sie die Partie dreht, wirkt ein wenig behebig heute [[nixweiss]]

naja, ich seh die Partie nicht mal. Das und Weibertennis lassen den Einsatz recht gering sein. Trotzdem wärs schön :mrgreen:

Nordicbet mit einer 1.80 auf Llodra [[stupid]] und bei w.o. cashback, fällt bei Expekt leider flach
die 1.60 gegen Kindlmann waren richtig quotiert, bärenstarker Aufschläger, aber Gil gehts auf Teppich gegen Llodra zu schnell [[grin]]