Guten Morgen [[cheers]]
Kann mir jemand kurz was nachschauen? Entweder hab ich ein Problem mit meinem Browser oder die Site funktioniert einfach nicht.
Odds Portal: Orleans challenger Odds, Tennis France Odds
Dann auf Llodra-Gil klicken, normalerweise kommen dann Quotenvergleiche, bei mir kommt gar nix [[nixweiss]]
Bitte probieren und eventuell die Höchstquote auf Llodra mir mitteilen
Vielen Dank [[bussi]]
Guten Morgen [[cheers]]
Kann mir jemand kurz was nachschauen? Entweder hab ich ein Problem mit meinem Browser oder die Site funktioniert einfach nicht.
Odds Portal: Orleans challenger Odds, Tennis France Odds
Dann auf Llodra-Gil klicken, normalerweise kommen dann Quotenvergleiche, bei mir kommt gar nix [[nixweiss]]
Bitte probieren und eventuell die Höchstquote auf Llodra mir mitteilen
Vielen Dank [[bussi]]
Expekt hat die Höchstquote mit @1,75
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Vielen Dank für die Antworten, hoffentlich kann man das da einzeln spielen [[yo]]
Bis später
Ansonsten heute nur Hockey, dafür aber die volle Packung. (23 Spiele)[[schwitz]]
Nachmittag 14:00 Uhr geht´s los mit KHL und der Mannschaft der Stunde Avangard Omsk + Barys Astana.
Zur 1. Frage: Eishockeymäßig bescheiden, dieses Jahr sehr bescheiden. Gleiche das mit Fußball aber ganz gut aus.Wie erfolgreich bist du mit deinen Tipps? Kenne mich vor allem im Schweizer Eishockey gut aus, finde das aber ziemlich schwierig zum tippen.
Hast du deine Tipps irgendwo veröffentlicht?
Wie einfach/schwierig ist die KHL zum tippen?
Kleybanova kann man spielen
Kirilenko shiavone für mich no bet .......
Zur 1. Frage: Eishockeymäßig bescheiden, dieses Jahr sehr bescheiden. Gleiche das mit Fußball aber ganz gut aus.
Zur 2. Frage: Nein.
Zur 3. Frage: Sehr schwer, kein Vergleich zu GER, SUI, AUT.
Wenn du Input benötigst, der Hockey-Ordner gibt einiges her, insbesondere EBL und die beiden Schweizer Ligen.
Allgemein aber, so finde ich, ist Eishockey im Vergleich zu Fußball ein eher mühseliges Wetten. Infos auch nicht so zahlreich vorhanden wie im Fußball.
Sieht munter aus, hat was von Ping-Pong.jnallt heute ordentlich in australien :mrgreen:
ich probiere mal central coast mariners @ 8 [[schwitz]]
Sieht munter aus, hat was von Ping-Pong.
>4,5 @2,1 und
CCM/X @2,37[[schwitz]]
War zu faul auf Wikipedia zu gehen und habe gewartet bis ich die 3 Jets auf dem Brustemblem des Torhüters gesehen habe, erst da wußte ich Bescheid.Deren Trikots kann man kaum unterscheiden. [[stupid]]
Frage, ob ich doof bin..Morgen spielt D U17 bei der WM in nigiria. Heute abend spielen sie Quali vs. Mazedionen. Es gibt aber keine @ auf die U17 WM. Kann ja nicht sein, das D heute in Mazedionen spielt, ann nach Afrika fliegt.
Kann mir einer helfen?
Groznyi Rot [[winkewinke]]
Kein Tor mehr und somit besch...eidener Start in den Wetttag.[[sleep]]Sieht munter aus, hat was von Ping-Pong.
>4,5 @2,1 und
CCM/X @2,37[[schwitz]]
Hat irgendwas mit den Jahrgängen zu tun, ist eigentlich die U16, die heute die Quali für die nächste EM spielt, glaube ich...
Groznyi Rot [[winkewinke]]
Jankovic @ 2.88 [[nixweiss]]
Ich glaube irgendwie nicht, dass sie die Partie dreht, wirkt ein wenig behebig heute [[nixweiss]]
Ich glaube irgendwie nicht, dass sie die Partie dreht, wirkt ein wenig behebig heute [[nixweiss]]
Ich hab eh einiges in letzter Zeit gewonnen,ich kauf Dir ein schönes ä [[yo]][[yo]][[yo]]