weiß ned genau, wie viel Zeit ich morgn hab, daher kurz für morgen ->
SVK1: Trencin gikt, haben aber auch Pech. Slovan Bratislava gikt, weils mieses Team haben. Quoten 2+ auf Heimsieg viel Value imho, HC-1, HC-2 kann ma auch probieren, könnt mir 3-0+ auch vorstellen. Jedoch bissl vorsichtig, weil Form hat Trencin auch keine.
Senica - Spartak Trnava schwer, relativ gut quotiert, wobei ich mir Goalfest auch vorstellen könnt falls Trnava trifft, spielen offensiv ned schlecht. Neuer Trainer lässt sicher attackieren, Punkt in Senica is zu wenig, um den Anschluss nach vorne nicht zu verlieren.
Michalovce - Spartak Myjava ... relativ gut gesetzt, wobei Myjava schon das bessere Team is. ZM immer wieder mit guten Leistungen, aber Myjava schaut auch eher nach oben, da sollten drei Punkte her. -0,25 relativ fair, +0 wär gut
Podbrezova - Ruzomberok (Spitzenduell diese Runde lol): 0-0? :mrgreen: Könnt mir vorstellen, dass da beide ned verlieren wollen, Ruzomberok besseren Team mMn, vor allem, wenns auf Angriff spielen. Topstürmer der letzten Saison Lacny mittlerweile auch wieder dabei. Under eh relativ niedrig, aber könnt ma scho vorstellen, dass da kein Tor fällt.
Presov - DAC: so, jetzt muss es aber gehen, DAC sollt sich endlich mal den Frust von der Seele schießen, Presov sollt eigentlich Punkte holen, aber wenn die ein Tor kassieren, könnts dahingehen, offensiv können die ned recht viel, vor allem der Chancentod Olasunkanmi. Gegen Slovan B hats zwar sogar greicht für ein Tor, aber hier könnt ich mir ein 0-3 scho vorstellen. DAC um einiges besseres Team, aber außer Form und begleitet vom Pech. Leistungen stimmen, Glück fehlt. Morgen kommts :mrgreen:
ViOn - Zilina: naja, normal Zilina-Sieg, aber is vl wieder so ein Spiel für eine Überraschung. Jedoch is Zilina brutal konstant unterwegs, die geben sich keine Blöße. Und dadurch, dass Trencin gleich mal einiges an Rückstand aufgerissen hat, Slovan B Klo-Team hat und im Prinzip nur Ruzomberok derzeit ernsthaft eine Gefahr für sie darstellen, siehts in Bezug auf den Meistertitel sehr sehr gut aus. Zwar noch viele Runde zu spielen, aber die sind fokussiert, hätten letzte Woche vs Senica scho 3 Tore machen können in HZ1, in HZ2 bissl Kasperlspiel.
SVK2: Quoten sehen durchwegs recht gut gesetzt aus leider. Einzig Partizan Bardejov könnt ma vl spielen, daheim eine Macht, Lok Zvolen auswärts Gik (ham weder Rimavska Sobota noch Haniska schlagen können). Vl live dann ab 1,8+
SVKU19: gibt wieder 1000 Spiele, auch Vormittag, muss i mir noch anschauen, vl gibts was Interessantes