Freitag - 23.09.2016

Freitag - 23.09.2016

• Borussia Dortmund ? - ? Freiburg; Sieg BVB -2 @2.27

Stimmen: 13 81.3%
  • Bochum? - ? VfB Stuttgart, Tipp 1 @3.06

Stimmen: 2 12.5%
  • Toulouse ? - ? Paris Saint Germain; Tipp 2 HC @2.21

Stimmen: 4 25.0%
  • FC Liefering? - ? Wiener Neustadt; Tipp 1 HC @2.08

Stimmen: 2 12.5%
  • Real Betis ? - ? Malaga; Tipp 2 @2.95

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    16
Mit wem vergleichst du mich denn hier?[[stupid]][[stupid]][[rofl]]

Mal im ernst. Ich kenne mich natürlich nicht in jeder Liga aus, kenne aber mittlerweile Hinz und Kunz. Jeder von denen hat seine Ligen, in denen er sich auskennt. Diese teilen wir uns täglich untereinander mit und geben Empfehlungen. Bei Vipers wusste ich nun, dass Heim 2-3 immens wichtige Spieler fehlen, niemals also away so dog. Da mir der Sieg aber zu risikoreich war, hab ich mich für die o0,5 TT Variante entschieden, bei noch 80 min. Ein 2:0 würde mich hier nicht wundern bzw. ein zweites Teamtor.

Vorskla bei noch 35 min und bei schon guten Chancen, nein ich war nicht vor Ort, eine 2,2 war für mich eine Option, weil sie voll offensiv gespielt haben. Ok, zwei Konter dann natürlich gefangen, Jugend halt[[rofl]]. aber Tor ja dennoch gekommen.

Und das Algerien Spiel auf x2 q2 schon heavy, weil Kroub besten vier Spieler verloren und away gut aufgestellt heute. Die Info kommt nicht von mir, sondern vonnem Kollegen, dem ich aber blind vertraue. Und nun mal 0:0 halten, oder sogar gewinnen.[[schwitz]]