Freitag - 23.09.2016

Freitag - 23.09.2016

• Borussia Dortmund ? - ? Freiburg; Sieg BVB -2 @2.27

Stimmen: 13 81.3%
  • Bochum? - ? VfB Stuttgart, Tipp 1 @3.06

Stimmen: 2 12.5%
  • Toulouse ? - ? Paris Saint Germain; Tipp 2 HC @2.21

Stimmen: 4 25.0%
  • FC Liefering? - ? Wiener Neustadt; Tipp 1 HC @2.08

Stimmen: 2 12.5%
  • Real Betis ? - ? Malaga; Tipp 2 @2.95

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    16
Platzsturm

Was meinst du heute? Bei Euch ja mit dem Kapitän und 1-2 Stammspielern die ausfallen, sehr geschwächt? [[nixweiss]] Mit was rechnest du hier?

Fink als Kapitän und Führungsspieler im MF def Schwächung, Schauerte RV auch out, dazu Sobottka sehr fraglich. 3:0 vs Bochum will ich nicht überbewerten, da VfL katastrophal gespielt hat. Glaube nicht an plötzliche spielerische Stärke von uns, obwohl Hennings und besonders Ayhan schon über eine große Qualität verfügen. BS in Stuttgart gutes Spiel abgeliefert. Tendiere hier auch zum hw, aber Fortuna noch bisserl Wundertüte. Bleibe bei no bet.

Fink als Kapitän und Führungsspieler im MF def Schwächung, Schauerte RV auch out, dazu Sobottka sehr fraglich. 3:0 vs Bochum will ich nicht überbewerten, da VfL katastrophal gespielt hat. Glaube nicht an plötzliche spielerische Stärke von uns, obwohl Hennings und besonders Ayhan schon über eine große Qualität verfügen. BS in Stuttgart gutes Spiel abgeliefert. Tendiere hier auch zum hw, aber Fortuna noch bisserl Wundertüte. Bleibe bei no bet.

Danke für die Einschätzung![[yo]]