freitag 23-09-2011

freitag 23-09-2011

• 1

Stimmen: 3 9.4%
  • X

Stimmen: 8 25.0%
  • 2

Stimmen: 8 25.0%
  • over/under

Stimmen: 13 40.6%

• Umfrageteilnehmer
    32
Yankees dieses Wochenende wahrscheinlich mit einem 2-1 über die Red Sox in der Serie nachdem sie gestern das Spiel verschenkt haben.

Wahnsinn auch, dass die Phillies 0-6 stehen im Streak nur weil sie sich schonen und dem curse des besten teams in der regular season vermeiden wollen. Schon ein komischer Sport.

Dass Cardozo seit der WM 2010 nicht mehr nominiert wird ist auch unfassbar, wenn man nur schaut was für Rotz Paraguay in den 3 K.o. SPielen der Copa offensiv abgeliefert hat, wo sie nicht mal gegen Venezuela Gefahr kreiieren konnten.

Dass Cardozo seit der WM 2010 nicht mehr nominiert wird ist auch unfassbar, wenn man nur schaut was für Rotz Paraguay in den 3 K.o. SPielen der Copa offensiv abgeliefert hat, wo sie nicht mal gegen Venezuela Gefahr kreiieren konnten.

da sind wir aber absolut d'accord!
für mich einer der besten spieler aus paraguay ever.
und ich möchte mal behaupten, dass er selbst "unter form" immer noch internationales format besitzt. in benficas meistersaison war er weltklasse - und auch international hat er richtig was gezeigt!
ich kann das nicht so wirklich nachvollziehen mit ihm... [[nixweiss]]
wenn ein team wie paraguay einen spieler seines formats hat, dann muß man alle eitelkeiten mal ablegen und den kerl trotzdem nominieren. m m n unverzichtbar. auch für seinen club..

cool danke [[yo]]

aber der 16j spielt ja nicht [[nixweiss]]

packe noch bunbury to score ein [[yo]]

Steht noch nicht zu 100%, evtl spielt er für Danny Mwanga.

SPORTING KANSAS CITY (4-2-3-1): Jimmy Nielsen - Michael Harrington, Aurelien Collin, Matt Besler, Seth Sinovic - Julio Cesar (Jeferson 86), Roger Espinoza (Davy Arnaud 81) - Kei Kamara, Graham Zusi, Omar Bravo (C.J. Sapong 69) - Teal Bunbury.

PHILADELPHIA UNION (4-2-3-1): Zac MacMath - Sheanon Williams, Carlos Valdes, Danny Califf, Gabriel Farfan - Brian Carroll, Michael Farfan - Roger Torres (Morgan Langley 80), Freddy Adu (Amobi Okugo 75), Zach Pfeffer (Danny Mwanga 63) - Sebastien Le Toux.

kombiversuch heute nacht CAN D1>

Serbian White Eagles v Toronto Croatia
(Asian Handicap 0,0,5 T1) @2,10
+
London City v Toronto FC Academy
(Asian Handicap 0 T1 ) @2,75

gesamt@ 5,77 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

heute im LiL (am morgen und am abend) @
G> 2,35 2,25 2,35
CB>0
V> 2,55

wünsche eine ruhige nacht[[bussi]]

In einer österreichischen Kaserne wurde ein betrunkener 20 jähriger Rekrut von einem 51jährigen Offizier in seiner Privatunterkunft sexuell misshandelt...

Warum war der Rekrut an einem Donnerstag betrunken? [[nee]]

Der Dienst dauert am Freitag meistens nur bis zum zwölf, die zwei, drei Stunden bis zum Dienstende kann man gemütlich durchschlafen ohne aufzufallen und dann raus aus der Kaserne.

In einer österreichischen Kaserne wurde ein betrunkener 20 jähriger Rekrut von einem 51jährigen Offizier in seiner Privatunterkunft sexuell misshandelt...

Warum war der Rekrut an einem Donnerstag betrunken? [[nee]]

also am donnerstag war ich auch betrunken, aber ich bin kein rekrut und kann mich nich erinnern von einem offizier misshandelt worden zu sein.
hab nur meine kreditkarte misshandelt, wie so oft.
aber wird alles gut.
morgen kommt ja der papst (in mir?) und die freie polizeiburg wird in rote und gelbe und weiss was ich noch für zonen eingeteilt.
[[cheers]]
lest mal nen buch von charles bukowski und Life has meaning again. [[cheers]]