die chance soll ja angeblich so hoch sein, wie 3 mal hintereinander im loddo zu gewinnen [[cheers]]:mrgreen:
Warum war er im Haus ?
Chancen stehen 1:3200
Also wohl ein wenig höher als 3x im Lotto zu gewinnen :mrgreen:
das ist aber die Wahrscheinlichkeit, dass einer der 7 Milliarden Menschen auf der Erde getroffen wird und nicht, dass die Dachgeschosswohnung von genau Westkreuz getroffen wird [[yo]]
wer gelt hat will noch mehr habn [[yo]]Chancen stehen 1:3200
Also wohl ein wenig höher als 3x im Lotto zu gewinnen :mrgreen:
Versicherungsbetrug lohnt sich, wenn du die Bude zu hoch versichert hast. Aber hat das ein Fussballer nötig?! [[help]]
wer gelt hat will noch mehr habn [[yo]]
Sagt ma hat jmd nen Ticker zu?
Khazar Lankaran vs. Qabala
Hab mir gestern beim ATP Bukarest Turnier gestern die Finger verbrannt. Aber neuer Tag neues Glück.
Mein neuer Favorit ist der amtierende ATP Bukarest Champion Mister Chela. Ich denke er wird das Heute nach Hause schaukeln und gegen den Seppi klar in 2 Sätzen gewinnen.
Auf gutes gelingen.
Jemand heute was in Liga II
2.BuLi + Freitag dann noch Over? :mrgreen:Meine obligatorische 2.BuLi over2,5 Freitagskombi @6,93 2/10 [[yo]]
2.BuLi + Freitag dann noch Over? :mrgreen:
Kann nur gutgehen [[schwitz]]
Natürlich braucht man auch ne Handvoll Glück !Das geht erstaunlich oft gut, glaub mir [[schwitz]]
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-fk-khazar-lankaran-fk-qabala-de.php?leagues=1397&game=1096078&archive=2011-09-23&frame=1" height="198" width="573" frameborder="0"></iframe> -->Sagt ma hat jmd nen Ticker zu?
Khazar Lankaran vs. Qabala
Was hast denn getippt? Dann sage ich dir auch den Ticker:mrgreen:
50000 €uro Cash in the TaschHAHAHAH kirchstein der fixer
Wie kann man den reinlassen
Auch sehr geil, Blur Glastonbury 2009 song 2 - YouTube
der hat Ahnung. Fifa 98 mit Halle und dem song war das beste fifa aller Zeiten <3
der hat Ahnung. Fifa 98 mit Halle und dem song war das beste fifa aller Zeiten <3
lol @ graphik!!!!!! [[rofl]][[winkewinke]]
soll es das bei 12 denn wirklich wieder geben? [[yo]]
sa gabs auch halle <3Der Song von Fifa 97 war auch sehr geil, vorallen wenn die Frau gesungen hat.
Linz mit der 2.roten KArte [[stupid]][[stupid]]
Was ist da los ??