freitag 23-09-2011

freitag 23-09-2011

• 1

Stimmen: 3 9.4%
  • X

Stimmen: 8 25.0%
  • 2

Stimmen: 8 25.0%
  • over/under

Stimmen: 13 40.6%

• Umfrageteilnehmer
    32
Warum soll man sich den Hintern aufreißen, wenn Mitte nächster
Woche das schwere Auswärtsspiel in der AFC-CL ansteht?

2-0 ;)

ja hast schon recht, aber es ist halt immernoch cerezo. sind immer für gegentore gut und spielen gegen einen recht schwachen gegner.

bei denen könnt ich mir sogar vorstellen, das es noch 2-2 zur HZ steht ;)

Aber vor einer halben Stunde hätt man ja noch nicht gewusst,wer diese partie gewinnt[[nixweiss]]

Also das Spiel muss schon lange beendet sein. Die sollten schon um 11.00 spielen. [[nixweiss]] Wie gesagt, meine 6/10 Storno, denke, dass die einfach aufgrund der Verwirrung alle Livewetten bei dem Spiel von heute als ungültig erklären! [[nixweiss]]

Wieso hat Braunschweig bei FSV Frankfurt so eine gute Quote? Sollte man doch wohl anspielen, evtl auch im HC-1 Sieg

Quote ist explodiert...vermutlich waren da einige Trader auf fallender Braunschweigquote...als diese komischerweise stieg, bekamen die trader panik und versuchten aus dem Trade rauszukommen... daher die Überreaktion des Marktes.

Wäre nicht verwunderlich, wenn es vor dem Anpfiff bei Betfair wieder 2,48 anstatt von 2,68 gibt!

Also das Spiel muss schon lange beendet sein. Die sollten schon um 11.00 spielen. [[nixweiss]] Wie gesagt, meine 6/10 Storno, denke, dass die einfach aufgrund der Verwirrung alle Livewetten bei dem Spiel von heute als ungültig erklären! [[nixweiss]]

Das Spiel ist noch nicht lange aus!Mit ein wenig Erfahrung kannst Du aus den Quoten bei betfair den genauen spielstand herauslesen! Ok,bei CT etwas schwierig,weil nicht so alltäglich beobachtet, aber es war die ganze Zeit Bewegung,und bei Quote 4 waren Sie in etwa 2-6 oder 3-6 hiinten[[nixweiss]] Auf betfair kannst Dich zu 99 Prozent verlassen,da sind profis am Werk

Das Spiel ist noch nicht lange aus!Mit ein wenig Erfahrung kannst Du aus den Quoten bei betfair den genauen spielstand herauslesen! Ok,bei CT etwas schwierig,weil nicht so alltäglich beobachtet, aber es war die ganze Zeit Bewegung,und bei Quote 4 waren Sie in etwa 2-6 oder 3-6 hiinten[[nixweiss]] Auf betfair kannst Dich zu 99 Prozent verlassen,da sind profis am Werk

Bringt mir ja eh nichts. Meine Livewette haben sie storniert, meine schöne Kombi ist futsch. [[nixweiss]]