freitag 23-09-2011

freitag 23-09-2011

• 1

Stimmen: 3 9.4%
  • X

Stimmen: 8 25.0%
  • 2

Stimmen: 8 25.0%
  • over/under

Stimmen: 13 40.6%

• Umfrageteilnehmer
    32

jackilla23

New member
März 14, 2011
1,232
3
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,3259&archive=2011-09-23&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin Moin!
[[hammer]] AZ Alkmaar[[hammer]]
Was man heute wieder alles ausgleiche muss ^^
heute overkombi buli2? @ATPKING [[rofl]]
Was habt ihr so aufm Zettel

Zitat:
<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=4 width="100%"><TBODY><TR><TD style="BORDER-BOTTOM: 1px inset; BORDER-LEFT: 1px inset; BORDER-TOP: 1px inset; BORDER-RIGHT: 1px inset" class=dirk_alt2>Zitat von miracle https://www.sportwettenvergleich.ne...tag-22-09-2011-a-post1512626.html#post1512626
Zakopalova - King tip1 2,11 pinnacle 4/10

Nur 4/10,weil Zakopalova [[kotz]]eine Blacklistspielerin für mich ist! Trotzdem,alles über 2 ist value,da gibts keinen Favoriten,das kann in jede Richtung gehen!

</TD></TR></TBODY></TABLE>

6-2,4-6,6-1[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Wie am Schnürchen[[cheers]]
<!-- / message -->
<!-- controls -->​

Guten Morgen!

Biete im Tausch BaH Codes gegen andere Wettanbieter Codes. Wer Interesse hat PIN an mich.

Ansonsten, denke ich würd das ein spannendes Bundesliga Wochenende. Spiele die Bayern groß an (siehe Ordner) - ansonsten BTS beim FC gegen Hoffe, DNB 96.
ja ich hab teile gestern noch gelesen :mrgreen:
ging wieder rund

break görges! sauber jule[[yo]]

pfälzer hat seine kids in bett gebracht und sein letztes over ging nicht durch oder so das gab einigen usern die möglichkeit zu flamen weil er mal ein paar minuten nix, da schrieb er mal tacheles mMn verständlich und grad noch im rahmen und tomtom flamte einfach alles an inklusive mod und tjo da war wohl bei einigen ein stromausfall :P im hirn, zeitweise zumindest.

sich sperren lassen scheint eh in mode gekommen zu sein[[stupid]]

pfälzer hat seine kids in bett gebracht und sein letztes over ging nicht durch oder so das gab einigen usern die möglichkeit zu flamen weil er mal ein paar minuten nix, da schrieb er mal tacheles mMn verständlich und grad noch im rahmen und tomtom flamte einfach alles an inklusive mod und tjo da war wohl bei einigen ein stromausfall :P im hirn, zeitweise zumindest.

sich sperren lassen scheint eh in mode gekommen zu sein[[stupid]]

ja, das war mal wieder unter aller kanone, was sich da ein paar leutchen geleistet haben. ich verstehe sowieso nicht die abneigung mancher (vieler?) user gegen den pfälzer.
er bringt vieles durch, hat oft nen guten riecher live.

Die spielen definitiv kein Punkt im CT um danach abzubrechen...also steht es noch 0-0.

Ich würde es lassen, im CT kann einfach alles passieren [[zwinker]]

Deshalb ja meine Frage, konnte es mir ja auch nicht vorstellen. :mrgreen:

Ich muss sagen, in letzter Zeit tippe ich sehr viel Doppel und das richtig erfolgreich, Einzel läuft wie immer :mrgreen:[[wc]]