...glaubt die wirklich an das, was sie da erzählt???
https://soundcloud.com/#radio-emscher-lippe/tr-nengas-gegen-schalke-fans
https://soundcloud.com/#radio-emscher-lippe/tr-nengas-gegen-schalke-fans
Guten Morgen! [[rofl]]
Kann mir jetzt morgens mal jemand nen Tipp empfehlen, bis heute abend warten ist so lange! [[rofl]][[winkewinke]]
Buch lesenGuten Morgen! [[rofl]]
Kann mir jetzt morgens mal jemand nen Tipp empfehlen, bis heute abend warten ist so lange! [[rofl]][[winkewinke]]
Knaller im Rückspiel wird übrigens Slask vs. Sevilla. Slask gestern 3-4 große Fahnen verloren... an ne spanische Mannschaft...olalala
Da hat man kein Spaß als Auswärtsfan in Polen[[hammer]]
garantiert nicht...da musste um Dein Leben bangen... Da hätte ich nicht die Eier in der Hose, die Fahnen mit nach Polen zu bringen, um sie im Gästeblock zu präsentieren. Spätestens in dem Moment interessiert keinen Polen mehr die Partie und der einzige klare Gedanke ist Rache...
Knaller im Rückspiel wird übrigens Slask vs. Sevilla. Slask gestern 3-4 große Fahnen verloren... an ne spanische Mannschaft...olalala
Aber von den Spaniern hätte ich sowas nicht erwartet. Erst recht nicht die Fahnen von den Polen Ultras zu stibitzen[[nixweiss]]
anfangen ein unglaublich leckeres Mittagessen zuzubereiten --> Heute gibts keine Pizza, Chefin kocht heute abend! [[winkewinke]]
Runde laufen --> Zu dick, geht los! [[nixweiss]]
Gibts da Video zu oder woher wisst ihr das?
Guten Morgen! [[rofl]]
Hallo alle zusammen!
Kann mir einer von Euch weiterhelfen und mir das Ergebnis von Haukar U19 - Damen v Grotta U19 - Damen von gestern Abend sagen, ich hab da noch ein nicht ausgewertetes over offen.
Vielen Dank!
8:1 glaube ich
9-0 ist das ErgebnisDas wäre super, dank dir, bet hat das over 8,5 nicht ausgewertet.
0:0 zur HZ [[stupid]]
jetzt aber mal
Glen Knights zuletzt 2-9, 1-5, 0-4, 2-9, 2-6, 2-6,
da sollte -2.5 möglich sein gegen Tabellenzweiten