FREITAG 23.08.

FREITAG 23.08.

• ... overz bis die schwarze kracht

Stimmen: 12 22.2%
  • ... deine mudda bringts

Stimmen: 23 42.6%
  • ... natürlich randligen ohne infos weil buli1/2 kein value

Stimmen: 12 22.2%
  • ... pregame alles platziert schon ab ins stadion

Stimmen: 7 13.0%

• Umfrageteilnehmer
    54

jackilla23

New member
März 14, 2011
1,232
3
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,64,192&archive=2013-08-23&frame=1" height="420" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

HELLO!

FUSSBALL HEUTE

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

1234598_504277456316668_1632496385_n.jpg

haha

komme immer noch nicht ganz drüber hinweg, was da gestern ablief. Ist aber gut, dass nun in breiter Masse negativ über die Polizei berichtet wird. Muss mich hier aber zurückhalten, gab schon ne Verwarnung, da ich unseren Freund und Helfer mit dem üblichen Wort aus dem Tierreich betitelt habe ;))

Anderes Thema: Das Forum kann man ja inzwischen ohne Ad-Blocker nimmer lesen. Liege ich richtig, dass ich den jedem Start von Firefox neu installieren muss, oder kann ich das umgehen?

komme immer noch nicht ganz drüber hinweg, was da gestern ablief. Ist aber gut, dass nun in breiter Masse negativ über die Polizei berichtet wird. Muss mich hier aber zurückhalten, gab schon ne Verwarnung, da ich unseren Freund und Helfer mit dem üblichen Wort aus dem Tierreich betitelt habe ;))

Anderes Thema: Das Forum kann man ja inzwischen ohne Ad-Blocker nimmer lesen. Liege ich richtig, dass ich den jedem Start von Firefox neu installieren muss, oder kann ich das umgehen?

hoffe das gibt entsprechende sanktionen, gut dass auch die vereinsführung klar Stellung dazu bezogen hat!

Ganz davon abgesehen, dass die Polizei übertrieben hat warum packt man die Fahne nicht weg wenn man augefordert wird?

Wo leben wir denn? Bist Du jemals mit Deinem FCB regelmäßig auswärts gefahren und kennst den Wert einer Zaunsfahne? Das Ding pack ich doch nicht für jmdn. ein, der einen ständig schickaniert. Die Fahne gehört den Ultras von Vardar Skopje, die meines Wissens auch im Stadion vertreten waren (Fanfreundschaft!) - eine normale Zaunsfahne, die ständig beim S04 hängt.

Zuletzt bearbeitet:
Wo leben wir denn? Bist Du jemals mit Deinem FCB regelmäßig auswärts gefahren und kennst den Wert einer Zaunsfahne. Das Ding pack ich doch nicht für jmdn. ein, der einen ständig schickaniert. Das Ding gehört den Ultras von Vardar Skopje, die meines Wissens auch im Stadion vertreten waren - eine normale Zaunsfahne, die ständig beim S04 hängt.

+1

Champions League: Mazedonier irritiert über Schalker Polizeieinsatz - Fußball - FAZ

Wo leben wir denn? Bist Du jemals mit Deinem FCB regelmäßig auswärts gefahren und kennst den Wert einer Zaunsfahne? Das Ding pack ich doch nicht für jmdn. ein, der einen ständig schickaniert. Die Fahne gehört den Ultras von Vardar Skopje, die meines Wissens auch im Stadion vertreten waren (Fanfreundschaft!) - eine normale Zaunsfahne, die ständig beim S04 hängt.

Warum muss im Spiel zweier Mannschaften die Fahne einer dritten Mannschaft aufhängen? Geht mir nicht ganz ein!

Warum muss im Spiel zweier Mannschaften die Fahne einer dritten Mannschaft aufhängen? Geht mir nicht ganz ein!

Das geht Dir nicht in den Kopf, da Du nie eine ultralastige Einstellung gefahren bist. Würdest Du dies tun, wärs für Dich das normalste der Welt. Mal paar Beispiele:

- Schalke und Nürnberg haben fast immer bei Spielen der Mannschaft auch eine Zaunsfahne des jeweilig anderen Vereins im Stadion hängen. Schalke schwenkt gar Nürnberg - Schwenkfahne vor dem Anpfiff auf dem Rasen.

- Du wirst kaum ein Spiel finden, bei dem keine Fahne von GC Zürich in Chemnitz hängt. Die Fanfreundschaft ist über Jahre gewachsen und wird das auch weiter tun.

- Der FC Bayern hat sogar zig Vereine, mit denen die Jungs rumrennen. Schickeria - Zaunfahnen hängen regelmäßig beispielsweise in Bochum und Jena.

- noch ein Auslandsbeispiel: Saarbrücken und Nancy!

Das ist das normalste der Welt - fällt Dir aber nicht auf...da Du Fußball auf dem Rasen siehst...und nicht auf den Rängen.

@Flobery: Nochmals: Gegenüber der Polizei einknicken ist das peinlichste, was eine aktive Fanszene machen kann. Tausende ultraorientierte Fußballfans würden sich lieber verprügeln lassen, als sich der Schmach hinzugeben, einen willkürlichen Befehl der Polizei auszuführen... Verspitzt formuliert ist das so, als würde Dir Deine Freundin sagen, dass Du mit der Zahnbürste die Wohnung putzen sollst... Die Schmach geht man niemals ein!

Zuletzt bearbeitet:
ja strich drunter
fakt ist... die liebe polizei wollte die fahne weg haben... der block hat sich gedacht arsch lecken

die cops stürmen halt und setzen unverhätnismässig schlagstock und spray ein... das kannst halt au net in jedem block machen... es gibt genüg blöcke wo sich die cops nicht reingetraut hätten... das ist fakt und auch mehr als genug blöcke wo einige cops auch kassiert hätten

aktion reaktion... wobei raktion hier aus blieb... glück für die cops und die presse kann wieder etwas erzählen...
abpfiff
deutschland ist weltmeister

ja strich drunter
fakt ist... die liebe polizei wollte die fahne weg haben... der block hat sich gedacht arsch lecken

die cops stürmen halt und setzen unverhätnismässig schlagstock und spray ein... das kannst halt au net in jedem block machen... es gibt genüg blöcke wo sich die cops nicht reingetraut hätten... das ist fakt und auch mehr als genug blöcke wo einige cops auch kassiert hätten

aktion reaktion... wobei raktion hier aus blieb... glück für die cops und die presse kann wieder etwas erzählen...
abpfiff
deutschland ist weltmeister

da bin ich jetzt aber gespannt... wenn man sich auf die Nordkurve traut, wohin in Dtl. dann nicht...bestenfalls DD und HRO`?!?

So ein Polizistengehirn ist nun mal in den meisten Fällen recht primitiv aufgebaut (ähnlich wie Soldaten). Und nachdem sie sehr lange auf eine beruhigende blaue Wand starren durften hat sie das Rot natürlich sofort rasend gemacht. Ganz einfache Farbenpsychologie :)

Wie dem auch sei: Fussball. Heute. Beruhigendes Lila gegen gegen aggressives Rot...hoffentlich gibts ein einziges Mal keine Scherereien mit den (zugegeben wenigen, aber dafür aktiven) Idioten die bei CB immer den Weg zu uns finden.

PS: Warum is der Verein der nichtexistierenden Stadt Außenseiter bei den 4fach beringten? Würde da ganz klassich 50/50 sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist wie immer, die Staatsgewalt kann machen was sie will, Konsequenzen zu fürchten braucht sie nicht! Awayfahrer kriegen das doch bei jedem als Hochsicherheitsspiel deklarierten Kick mit, Du wirst behandelt wie Vieh, bei einem Einsatz wird wahllos gekesselt, geknüppelt oder gesprayt! Daß die Grünen sich wehren dürfen und sollen, wenn sie angegriffen werden, steht für mich außer Frage! Durch ihr martialisches Auftreten bewirken sie aber fast immer das Gegenteil dessen, was eigentlich ihr Job sein sollte, nämlich Deeskalation!

Ich bleib lieber auf dem Rasen, als auf den Rängen, wenn ich sowas lese! Denn so Sätze wie " das ist das peinlichste, wenn man sich was von der Polizei sagen lässt" kann ich nicht nachvollziehen und deutet (wie du schon sagst) auch darauf, dass wir weit weit von einander entfernt sind und diskutieren auch nichts bringt! :mrgreen:

Deshalb mal wieder zum Wettforumbusiness!! :mrgreen:

mh ich glaub ich fahr ma an die gellert strasse noch dieses jahr... noch steht ja euer stadion...
oder gäbs da probleme:mrgreen:

Solange Du alle Fahnen am Zaun lässt immer zu. Und musst auch nicht unbedingt mit 4 Bussen vor der Fanhalle halten ;)

Wobei - Fanhalle ist inzw. eh geschlossen und der Umbau soll bald beginnen. Also komm lieber bald!

@mmmbob... hehe...so ists aber nunmal...Werden auch wieder schön paar Autos nach Florenz fahren - in Lyon waren immerhin 8 Leute. Diverse Leute der Bulldogs überlegen sich bei uns gar ne Wohnung zu mieten - kostet für deren Einkommensverhältnisse eh nicht viel mehr als paar Eier mit Speck ;)

Ich bleib lieber auf dem Rasen, als auf den Rängen, wenn ich sowas lese! Denn so Sätze wie " das ist das peinlichste, wenn man sich was von der Polizei sagen lässt" kann ich nicht nachvollziehen und deutet (wie du schon sagst) auch darauf, dass wir weit weit von einander entfernt sind und diskutieren auch nichts bringt! :mrgreen:

Deshalb mal wieder zum Wettforumbusiness!! :mrgreen:

hier ziehst Du übrigens meine Sätze auseinander: Es ist peinlich sich etwas von der Polizei sagen zu lassen, was ohne Grund geschieht. Wenn die Jungs eine vernünftige Ansage auf dem Bahnhof machen, ist das ne ganz andere Geschichte und in den meisten Fällen völlig nachvollziehbar. Aber nun ist auch logisch, wie Du es schaffst, auf Liefering oder ähnliches zu halten.. ;)

hier ziehst Du übrigens meine Sätze auseinander: Es ist peinlich sich etwas von der Polizei sagen zu lassen, was ohne Grund geschieht. Wenn die Jungs eine vernünftige Ansage auf dem Bahnhof machen, ist das ne ganz andere Geschichte und in den meisten Fällen völlig nachvollziehbar. Aber nun ist auch logisch, wie Du es schaffst, auf Liefering oder ähnliches zu halten.. ;)

Man muss auch sagen, dass man da als Österreicher sowieso meist wenig mitreden kann, außer vl noch als Rapid und Austria Fan! :mrgreen:

Man muss auch sagen, dass man da als Österreicher sowieso meist wenig mitreden kann, außer vl noch als Rapid und Austria Fan! :mrgreen:

Naja, die Austria ist leider auch lang nimmer mehr das, was sie mal war. 300 Mann in Salzburg und dann erschreckend leise (war ich live dabei) und im Derby stimmungstechnisch nicht den Hauch einer Chance gehabt (Kumpel berichtete). Boykottieren die wegen irgendwas oder sind die wirklich so schwach geworden?

Bin in Österreich nicht ganz so drin, aber Rapid ist da schon mit Abstand die Nummer 1. Innsbruck wohl auch eher überschätzt. Austria Salzburg und Sturm Graz kann man sich noch gut geben ;)