Freitag, 23.06.

Freitag, 23.06.

• Mazedonien U21

Stimmen: 1 6.7%
  • Remis

Stimmen: 0 0.0%
  • Portugal U21

Stimmen: 4 26.7%
  • Serbien U21

• Remis

• Spanien U21

Stimmen: 10 66.7%

• Umfrageteilnehmer
    15
Bei dem du deinen Millionen gemacht hast und dir die Ranch gekauft hast? :) K.A. ich spiel nicht mit solchen Summen, aber hätte nicht gedacht, dass man da manchmal soviel setzen kann. Aber wird auch wohl eher mal ne Ausnahme sein...?[[nixweiss]]

lass mal, war aufgrund der Höhe auch überrascht. Mir wurde aber versichert, dass das im Sommer usus ist. Vielleicht nicht immer 1300 € aber so in dem Rahmen.

@TennisMeister: Warum sollte ich euch/dich anlügen? Was habe ich davon?!
Würde nur meinen Namen in den Dreck ziehen und das wäre mit Ziel paid-Service eher kontraproduktiv.

lass mal, war aufgrund der Höhe auch überrascht. Mir wurde aber versichert, dass das im Sommer usus ist. Vielleicht nicht immer 1300 € aber so in dem Rahmen.

war auch jetzt darauf bezogen, dass striker sogar 2000 bei 'nem spiel setzten konnte, waren aber vielleicht auch noch "andere Zeiten" :) K.A.. Auch egal nun. Dir viel Glück jedenfalls :)

Bei dem du deinen Millionen gemacht hast und dir die Ranch gekauft hast? :) K.A. ich spiel nicht mit solchen Summen, aber hätte nicht gedacht, dass man da manchmal soviel setzen kann. Aber wird auch wohl eher mal ne Ausnahme sein...?[[nixweiss]]

ich könnte jetzt bei Grange Thistle den Sieg mit über 6000 spielen bei Bet. Quote 1,06 . Je kleiner die Quote desto mehr kannst setzen, das ist aber gleichzeitig eine Falle denn das kommt auch nicht immer und wennst verlierst dann ordentlich

Tschechien Dänemark 1(-1)@2,2(2/10)

Spiel morgen, Tschechien wusste beim Turnier bis jetzt zu gefallen, obwohl Schick noch nicht getroffen, muss Spiel hier hoch gewinnen um Slowakei, Portugal (vs MAZ) vom Torverhältnis einzuholen, wird natürlich schwer, aber Dänemark mit schwachem Jahrgang und bis jetzt lustlos. Tschechien auch mit fielen fans am Start, da Spiel nicht weit von der tschechischen Grenze in Tychy.