findet noch jemand die +10,5 von Gettsdorfer SC viel zu hoch? Die sind immerhin 2. in Liga 6 geworden...
Glaubst auch alles...
Sehe ich das richtig, dass Taastrup (Den) vierte Liga oder tiefer sein muss?
Dann wäre doch das ahc-2 auf Bröndby auch zu schaffen
Spielen Danmarkserien. Also 4. Liga.
1300 euro auf so ein friendly bei bet? soviel würden die nicht mal striker setzen lassen......
merrimac fc next goal 2.62 small willhill
bet365 nur mit ner 2.00
Stimmt, er hat lange drauf gespart, aber jetzt steht er.
2000€ gingen damals bei dem kickers spiel ^^
Bei dem du deinen Millionen gemacht hast und dir die Ranch gekauft hast?K.A. ich spiel nicht mit solchen Summen, aber hätte nicht gedacht, dass man da manchmal soviel setzen kann. Aber wird auch wohl eher mal ne Ausnahme sein...?[[nixweiss]]
lass mal, war aufgrund der Höhe auch überrascht. Mir wurde aber versichert, dass das im Sommer usus ist. Vielleicht nicht immer 1300 € aber so in dem Rahmen.
war auch jetzt darauf bezogen, dass striker sogar 2000 bei 'nem spiel setzten konnte, waren aber vielleicht auch noch "andere Zeiten"K.A.. Auch egal nun. Dir viel Glück jedenfalls
![]()
Bei dem du deinen Millionen gemacht hast und dir die Ranch gekauft hast?K.A. ich spiel nicht mit solchen Summen, aber hätte nicht gedacht, dass man da manchmal soviel setzen kann. Aber wird auch wohl eher mal ne Ausnahme sein...?[[nixweiss]]
das ist aber gleichzeitig eine Falle denn das kommt auch nicht immer und wennst verlierst dann ordentlich
strandfußball estland gegen tschechien. estland oder tschechien gewinnt hat ne quote von 1,10
darauf kann man bspw. 18750 EUR setzen.
Wenn man sowas oft spielt ist man ein sicherer Verlierer. Das geht fünfmal gut und beim sechsten mal gehts 4-4 aus.
Moin Leute, länger nicht mehr hier gewesen. Ist es richtig, dass marathonbet sich komplett aus dem deutschen Markt zurückgezogen hat oder gibt es noch eine Möglichkeit dort zu wetten?
Grüße