Freitag, 23.05.08

Sind nächste Saison alle Drittligisten automatisch für den DFB-Pokal qualifiziert?
Hab mir das Spiel Stgt. Kickers gegen VFB2 angeschaut und finde die Quote 4 auf den VFB doch recht ansehnlich. Die können zwar nicht aufsteigen, aber wenn der zweite Platz zumindest die Pokalteilnahme bringen würde, dazu nochein Derby gegen die verhassten Blauen, da dürfte doch genug Motivation dabei sein. Kann mir dazu jemand was sagen??

Chris005 schrieb:
Was sind das nur für beschissene Ergebnisse bei den French Open? Die klarsten 1,2er-Favoriten lassen einen bis zum Schluss zittern, verlieren grundsätzlich den 1. Satz und oftmals auch das ganze Match

Quali und Favouriten, das geht nicht! Und eine 1,20 in Qualispielen ist der größte Fehler den man machen kann. Ich fahr ziemlich gut mit der Quali in Paris, hoffe mal die 2 Picks gehen auf, auch wenn Lopez grad nicht das beste Tennis spielt

Chris005 schrieb:
Seit wann verlieren die Kack-Spanier eigentlich auf Sand gegen Amis und gegen Holländer? Habe mir von den ganzen Favoriten heute morgen ausgerechnet Ramirez-Hidalgo und Marc Lopez ausgesucht - und beiden haben verloren

Von Ramirez Hidalgo hätte ich es auch nicht erwartet, vorallem nicht hier auf Sand. Bei Marc Lopez naja, spielt mir zu unkonstant...lieber finger weg.

Miguel Angel Lopez Jaen 4:3 endlich fängt er an Tennis zu spielen!

cfcfan schrieb:
kann mir das wer erklären:

bei betfair Siegerin French Open:

W/O Henin
with Hinin

2 verschiedene Rupriken... W/O steht doch sicher für without, oder?

warum ist aber die Quote auf Maria Sharapova beispielsweise größer bei W/O als bei with?

Genau, W/O steht für without. In diesem Fall sind die Märkte allerdings äquivalent, da Justine Henin ihre Karriere (vorerst) beendet hat und somit bei den French Open nicht antritt.

Energienudel schrieb:
Pittbull schrieb:
Kennt vielleicht jemand einen Livescore für EM-Qualifikation - Herren Volleyball auf der ofizellien Seite ist leider nichts zu finden !

Speziell für die Spiele

Rumänien - Ukraine und England - Grichenland und Slowakei - Tschechien

Vielen Dank

glaub marathon hat sie drin...

nein leider nicht da hatte ich schon nachgescheut

TomAngle schrieb:
sieht jmd elfenbeinküste gegen usa u 20 gerade? wie siehts da aus, könnten die amis noch eins machen?

Die Amis können nur auf einen Konter hoffen, ansonsten sehr schwache Leistung, die Elfenbeiner nahe am ersten Tor. Ich habe live das Over 1,5 eingepackt, da beide Schwächen in der Defensive zeigen und je länger es dauert, desto mehr Chancen werden sich ergeben,

osfp87 schrieb:
TomAngle schrieb:
sieht jmd elfenbeinküste gegen usa u 20 gerade? wie siehts da aus, könnten die amis noch eins machen?

Die Amis können nur auf einen Konter hoffen, ansonsten sehr schwache Leistung, die Elfenbeiner nahe am ersten Tor. Ich habe live das Over 1,5 eingepackt, da beide Schwächen in der Defensive zeigen und je länger es dauert, desto mehr Chancen werden sich ergeben,

ok, danke dir!

Rheuma-Kai schrieb:
Sind nächste Saison alle Drittligisten automatisch für den DFB-Pokal qualifiziert?
Hab mir das Spiel Stgt. Kickers gegen VFB2 angeschaut und finde die Quote 4 auf den VFB doch recht ansehnlich. Die können zwar nicht aufsteigen, aber wenn der zweite Platz zumindest die Pokalteilnahme bringen würde, dazu nochein Derby gegen die verhassten Blauen, da dürfte doch genug Motivation dabei sein. Kann mir dazu jemand was sagen??

Bei den Kickers gibts Personalsorgen: Vaccaro gelbgesperrt, Parmak verletzt, Mann mit Zehen-OP, Rosen Schulter-Bänderriß...alles wichtige Leute. Und der Vfb ist brutal auswärtsstark...Aber andererseits glaub ich nicht, daß der VfB die Kickers in die 4.Liga schiessen will. Im Regio-TV kam auch grad ein Vorbericht, daß die Roten mit einer Niederlage leben können (was natürlich keiner offiziell zugibt, hiess es), weils dann auch nächste Saison wieder Derbys gibt. Leider wurde nichts über den vom DFB vorgeschriebenen Ausbau des GAZI-Stadions erwähnt, die zweite Ausbauphase bis 2009 kostet nämlich ca. 5 Mio. Euro, welches die Stadt übernehmen soll...heisse Sache finde ich, wär schon peinlich wenn die Stadt Stuttgart das Geld locker machen muss für ein Reserveteam (VfBII in der 3.Liga im Gazi-Stadion!) +4.Ligisten....
Also meine Meinung, 8000 Zuschauer morgen, Heimsieg. Die Quoten gehen schon leicht runter, werd wohl auch noch auf den Zug aufspringen