Gestern Hamburg, heute Lautern......Schei* Volkstipp [[kotz]]
Edit: Wenigstens die Nachbarn machens....Salzburg juniors durch![]()
ich kanns erklärenWas die Roten sich für Ballverluste leisten, geht auf keine
Kuhhaut, die sind völlig von der Rolle. [[help]]
Bei Innsbruck hätte man vielleicht vorgewarnt sein müssen, hab ich einfach mal small nachgespielt, aber jetzt wo ich die stats sehe....die haben vier Pkt Vorsprung und das Heimteam will nicht absteigen und gewann gerade beim Tabellendritten auswärts, und in 6 der letzten 7 Matches immer mind. doppelt getroffen.
also das nächste mal auf die TUS wetten[[cheers]]ich kanns erklären
Weil Der Aufstieg noch nicht durch ist ist das nächste Heimspiel der Teufel auch wieder Ausverkauft und der verein hat mehr Einnahmen [[yo]][[cheers]]
ich kanns erklären
Weil Der Aufstieg noch nicht durch ist ist das nächste Heimspiel der Teufel auch wieder Ausverkauft und der verein hat mehr Einnahmen [[yo]][[cheers]]
Wenn das Mr.A gesagt hätte ok, aber dir nehm´ich das nicht ab. [[grin]]ich kanns erklären
ok sorryWenn das Mr.A gesagt hätte ok, aber dir nehm´ich das nicht ab. [[grin]]
wusst ich net, sorry.Ab nächstes Jahr gibts in der ersten Liga keine Ama-Teams mehr, dh.: sowohl Austria als auch RB Juniors steigen automatisch ab, egal welchen Platz sie belegen.
MainzII 0:2 , Trier 0:1 zur hz. gut für Worms, die kriegen das jetz in der Pause mit, das muss klappen mit der 3,35...wenn das schiefgeht sind die einfach nur dumm